Nadel der Tankanzeige flattert ?!?

Diskutiere Nadel der Tankanzeige flattert ?!? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die Nadel bewegt sich beim Gas geben zwischen null und aktuellem Stand. Woran kann das liegen ? Ist das einer der MB Krankheiten ? Was kann...

1. Mehmet

Mehmet

Die Nadel bewegt sich beim Gas geben zwischen null und aktuellem Stand.

Woran kann das liegen ?
    Ist das einer der MB Krankheiten ?
    Was kann man machen ausser das KI auszutauschen ?

Danke.

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.3 Sportline
    Hallo Mehmet,
    Mach mal den Kofferraum auf, dann auf der linken Seite in höhe der Antenne hinter der Plastikverkleidung, siehst Du so einen Masseanschluss mit mehreren braunen Kabeln, überprüfe das einmal, diese blöden Kabeln lockern sich manchmal, und dann hast Du diesen Effekt mit derTankanzeige.
    Gruss Erwin

3. #3 Cartman, 07.11.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    jop genau das hatte ich auch ma im 123er, mein vater hatte das mal im 126er und da wars der kontakt zum ki selbst er hat den stecker einfach 4-5 mal abgezogen und wieder drauf gesteckt dann wars wieder gut.

4. Mehmet

Mehmet

@Erwin und Cartman: Danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich mal schauen.

5. Mehmet

Mehmet

Also am Masseanschluss war alles in Ordnung, also es war nicht locker oder so. Nur bischen korodiert. Das könnte auch ein grund sein. Nur da habe ich plötzlich ein Stecker gefunden der da so rum flatterte. Drei Adern gehen rein, ein Roter, ein Weisser und ein Brauner, der nicht im Bündel mit angeschlossen war sondern einzeln, etwas höher. Ich habe das gegenstück nicht gefunden. Was könnte das sein ?

Fragen über fragen

6. seg

seg

Auto:
    190E 2.3 Sportline
    Moin,
    funktioniert deine el. Antenne?

7. Mehmet

Mehmet

Hab keine elekt. Antenne. Ist das eine Vorbereitung dafür ?

8. seg

seg

Auto:
    190E 2.3 Sportline
    Hallo Mehmet,
    so wie es aussieht hatte dein 190er mal eine gehabt.
    Was macht deine Tankanzeige?

9. Mehmet

Mehmet

Da die derzeitige Antenne abgebrochen ist kann man sich also getrost eine elektrische zulegen. War so wie ihr gesagt habt. Als ich am masse anschluss gespielt hatte war es plötzlich weg, also still, aber kam genausoschnell auch wieder. Ich werde die wahrscheinlich alle neu absetzen und neue Kabelschuhe drauf klemmen.
    Würde auch die elektrische Antenne vom 202 Praktisch dranpassen, ich meine von der Form her ?

10. #10 Cartman, 10.11.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    musst du gucken wie groß das loch is aber ich denke mal die sind kompatibel

11. seg

seg

Auto:
    190E 2.3 Sportline
    Es ist wie im Leben. 8)
    Das Loch kann noch so gross sein, Du musst nur den passenden Stecker dazuhaben :]
    Spass bei Seite, Mehmet sollte an Hand der Fahrgestellnummer bei DC anrufen, die werden ihm dann sagen was für eine Antenne er braucht.( welche von Werk aus drin war).

Thema: Nadel der Tankanzeige flattert ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w123 tankanzeige springt

,
  2. tankanzeige nadel springt

,
  3. w201 ki Kompatibilität

,
  4. anzeige nadel
Die Seite wird geladen...

Nadel der Tankanzeige flattert ?!? - Ähnliche Themen

1. Digitale Tankanzeige zeigt immer voll

Digitale Tankanzeige zeigt immer voll: Guten Tag erstmal an jeden, zunächst einmal geht es hierbei um ein A45s AMG 2021. Ich wollte mich mal erkundigen, ob einer denselben Problem...
  2. Plötzlich: Tankanzeige: Leer - Reichweite: 0 - Reserveleuchte: aus

Plötzlich: Tankanzeige: Leer - Reichweite: 0 - Reserveleuchte: aus: Liebes Forum, heute morgen starte ich meine E-Klasse und es ergibt sich folgendes Bild, obwohl noch Sprit im Tank ist: Tankanzeige: 0 Balken...
  3. R171 Dr.Howie´s neuer, oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (bräuchte mal Hilfe)

Dr.Howie´s neuer, oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (bräuchte mal Hilfe): Hallo Leute, möchte mir nächstes Jahr endlich wieder einen Mercedes zulegen. Nach langer Überlegung bin ich zu dem endschluss gekommen, dass ich...
  4. Nadel-Geräusche im Bereich Kombiinstrument, Amaturenbrett

Nadel-Geräusche im Bereich Kombiinstrument, Amaturenbrett: Hallo Liebe Gemeinde, Habe letztens meinen w124 300ce Bj.92 Automatik mittels Kickdown auf die Autobahn gejagt, er schaltete so wie immer,...
  5. Überhitzung\ nadel geht auf über 120 grad

Überhitzung\ nadel geht auf über 120 grad: Hallo zusammen, Habe folgende Probleme: Wenn ich meine Heizung auf max drehe und das Gebläse anschalte kommt aus der rechten und linken düse heiße...