Biete Nagelneue AMG-Ledersitze für die Modelle S/W 203 abzugeben

Diskutiere Nagelneue AMG-Ledersitze für die Modelle S/W 203 abzugeben im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, wollte hier eben meine nagelneuen vorderen AMG-Ledersitze in schwarz für die Modelle W/S 203 anbieten. Sitze waren nie eingebaut und es...

1. #1 Mark R., 17.10.2010
    Mark R.

Mark R.

Auto:
    c320cdi
    Hallo, wollte hier eben meine nagelneuen vorderen AMG-Ledersitze in schwarz für die Modelle W/S 203 anbieten. Sitze waren nie eingebaut und es befindet sich noch die original Folie darauf. Sitze sind wirklich TOP. Preis 600,-€ VB...Bei Interesse bitte telefonisch an 0179 2051527 oder per mail an m-richter06@web.de

Thema:

Nagelneue AMG-Ledersitze für die Modelle S/W 203 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Nagelneue AMG-Ledersitze für die Modelle S/W 203 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  2. Rückleuchte HL nagelneu für W114 - W115

Rückleuchte HL nagelneu für W114 - W115: Ich biete hier diese nagelneue Rückleuchte an. Neupreis bei Mercedes 244,-e Bei mir soll sie 149,-e kosten und ist Portofrei. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Biete Hallo, nagelneue AMG-Ledersitze for sale!!!

Hallo, nagelneue AMG-Ledersitze for sale!!!: Hallo, wollte hier eben meine nagelneuen vorderen AMG-Ledersitze in schwarz für die Modelle C/S 203 anbieten. Sitze waren nie eingebaut und es...
  4. C 63 AMG Winterräder. Ich habe welche abzugeben. Nagelneu!

C 63 AMG Winterräder. Ich habe welche abzugeben. Nagelneu!: [IMG] Hallo zusammen. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt leider momentan Ex-Besitzer eines C63. [IMG] Vor dem Umrüsten auf Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden