Nagelneue Motorsportfelgen RH NBU RACE

Diskutiere Nagelneue Motorsportfelgen RH NBU RACE im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Nagelneue Motorsportfelgen 19 Zoll Preis: 980 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Paypal Versandkosten: 60 Euro Standort:...

1. #1 oldman45, 19.06.2014
    oldman45

oldman45

Auto:
    CLK
    Artikelbezeichnung: Nagelneue Motorsportfelgen 19 Zoll

Preis: 980 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Paypal

Versandkosten: 60 Euro

Standort: Baden Württemberg

Zustand: Nagelneu, Felgen noch original verpackt

Beschreibung: Felgen wurden noch nie montiert, Papiere für viele Mercedesmodelle vorhanden, Felgen sind noch original verpackt.
    Bei Intresse Mail an oldman45@gmx.de

Thema: Nagelneue Motorsportfelgen RH NBU RACE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsportfelgen

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Motorsportfelgen RH NBU RACE - Ähnliche Themen

1. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  2. RH Topline 3 teilig

RH Topline 3 teilig: Hallo, fährt hier zufazufä jemand die 3 teiligen RH Topline? Bzw die RH RD in 18 Zoll? Ich habe die Vermutung, daß meine Felgen hinten...
  3. RH AA Topline Gutachten

RH AA Topline Gutachten: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche für meinen W202 c240 kombi nach neuen alus. Jetzt hab ich schöne gefunden: RH AA Topline Va: 8x17 Et 35 Ha:...
  4. Rückleuchte HL nagelneu für W114 - W115

Rückleuchte HL nagelneu für W114 - W115: Ich biete hier diese nagelneue Rückleuchte an. Neupreis bei Mercedes 244,-e Bei mir soll sie 149,-e kosten und ist Portofrei. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. RH ZW2 felgen auf clk w208

RH ZW2 felgen auf clk w208: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch und hab natürlich fragen sonnst meldet man sie ja nicht an Hat jemand die RH ZW 2 in VA 9x19 ET 55 HA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden