Nagelneue Walker / org. MB Auspuffanlage - 3 Teile - f?r190ziger ab Bj. 82 aufw?rts

Diskutiere Nagelneue Walker / org. MB Auspuffanlage - 3 Teile - f?r190ziger ab Bj. 82 aufw?rts im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe noch eine nagelneue Walker (ist org. MB-Erstaustattung) Auspuffanlage mit 3 Teilen, beginnend ab Krümmer: 1: „Metallplatte“ mit Doppelrohr...

1. maik

maik

Habe noch eine nagelneue Walker (ist org. MB-Erstaustattung) Auspuffanlage mit 3 Teilen, beginnend ab Krümmer: 1: „Metallplatte“ mit Doppelrohr auf ein Rohr gehend und danach der Vorschalldämpfer, 2: Mitteltopf 3: Endschalldämpfer.
    Alles passend für 190ziger ab Bj.82 - bis dahin, ab wann sie Kat’s eingebaut haben.
    Selbst wenn ein Kat drin ist, müssten die 2 Töpfe passen.
    Nicht verbeult und kein Rost dran!
    Aber auf jeden Fall nicht mehr so neu zu bekommen.
    Auf dem Vorschalldämpfer steht: 530-31, D 22429, Typ MB 6, 94602.
    Auf dem Mittelschalldämpfer steht: 530-41, D 22429, Typ MB 6, 94504.
    Auf dem Endtopf steht: 530-51, D D 22429, Typ MB 6, 94602.
    Hat auch mal richtig dicke Kohle gekostet die Anlage, komplett 496.- Euro.
    Jetzt gebe ich sie für 280.- Euro ab, da ich meinen 190er zum ausschlachten abgegeben habe, heul.
    Wohne in der Nähe von: Speyer-Mannheim-Heidelberg-Karlsruhe, Versand würde zu teuer werden, habe damit keine Erfahrungen. Müsstest ihr euch wenn schon, selbst drum kümmern.
    Viel Spaß damit, denn diese Anlage überlebt auf jeden Fall euren 190ziger.

Thema:

Nagelneue Walker / org. MB Auspuffanlage - 3 Teile - f?r190ziger ab Bj. 82 aufw?rts

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Walker / org. MB Auspuffanlage - 3 Teile - f?r190ziger ab Bj. 82 aufw?rts - Ähnliche Themen

1. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  2. Rückleuchte HL nagelneu für W114 - W115

Rückleuchte HL nagelneu für W114 - W115: Ich biete hier diese nagelneue Rückleuchte an. Neupreis bei Mercedes 244,-e Bei mir soll sie 149,-e kosten und ist Portofrei. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. 4 Winter-Kompletträder, z.B. für Mercedes B-Klasse, 15 Zoll, NAGELNEU

4 Winter-Kompletträder, z.B. für Mercedes B-Klasse, 15 Zoll, NAGELNEU: 4 Stück Winterreifen auf Stahlfelgen, Kompletträder, Reifen Fabrikat Viking Snow Tech II Größe 195/65 R15 91T, Felgen 15 Zoll 6,5J x 15 ET47...
  4. PC Maus Mercedes 300 SL nagelneu

PC Maus Mercedes 300 SL nagelneu: Hallo Leute Ich biete hier eine PC Maus in Form eines Mercedes 300 SL zum Verkauf Die Maus war ein Geschenk aber ich nutze eine Maus/Tastatur...
  5. Nagelneue Brabus Federn für W211 E-Klasse, CLS Tieferlegung

Nagelneue Brabus Federn für W211 E-Klasse, CLS Tieferlegung: [IMG] Artikelbezeichnung: NEUE BRABUS FEDER für W211 6 Zylinder Preis:199 VB Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung und Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden