Name für Daimler Truck aus Mexico gesucht

Diskutiere Name für Daimler Truck aus Mexico gesucht im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Weiss jemand den Namen dieses Daimler Trucks, der in Mexico eingesetzt wird? [img]

1. #1 spookie, 18.11.2008
    spookie

spookie Guest

Weiss jemand den Namen dieses Daimler Trucks, der in Mexico eingesetzt wird?

2. #2 peter's320er, 18.11.2008
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Spookie,

das ist der neue Zetros. Kannst Du Dir auf der LKW Seite von Mercedes unter www.special-trucks.eu ansehen.

3. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
  4. #4 spookie, 18.11.2008
    spookie

spookie Guest

5. #5 pjoernchen81, 18.11.2008
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Der wird doch bestimmt von Mercedes do Brasil produziert. Dann könnte es eine Modellgeneration von dem hier sein, Linha Tradicional:

Mercedes do Brasil Homepage

6. #6 Daniel 7, 18.11.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Der sieht ja ganz anders aus als der Zetros, vor allem älter. Da glaube ich eher dem Link von pjoernchen81.

7. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Also der Zetros ist das nicht, der wird in Deutschland gefertigt und hieß früher S2000 und war nur für die Bundeswehr erhältlich, sah aber auch früher schon ganz anders aus.

8. #8 Sebastian Nast, 22.11.2008
    Sebastian Nast

Sebastian Nast

Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Jepp ist tatsächlich kein Zetros, der Zetros ist ja UNINOG-Basis, genau so wie der
    Zentros-Vorgänger der S2000 ...

S2000 (UNIMOG-Basis)

Zetros (UNIMOG-Basis)

Das obrige Mobil ist ein „normaler“ L-1218 / L-1318 VorMopf, der allerdings
    tatsächlich nur in Südamerika angeboten wird … einen speziellen weiteren
    eigenen Namen haben die aber nicht ...

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

9. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Tut mir leid wenn ich dir da widersprechen muss Sebastian, aber der Zetros hat mal überhaupt nichts mit dem UNIMOG zu tun. Das einzige was die gemeinsam haben ist der Anfang der Motorbezeichnung. Denn der UNIMOG hat einen 4 Zyl. und der Zetros den selben Motor als Reihensecher. Chassis ist das verstärkte Actros-Bau Chassis, von dem auch die Achsen stammen. Der Zetros ist als Low-Budget Low-Technik Projekt gestartet um Kunden in aller Welt da zu bedienen wo andere LKW zu anfällig und zu teuer sind. Absolutes Minimum an Steuergeräten sowie am Kombiinstrument auslesbare Fehler und eine Bedienungsanleitung mit Fehlerbeseitigungsanleitung, was so bei keinem anderen üblich ist. Der Zetros hat auch nicht wie der UNIMOG zuschalt Allrad, sondern Permanent. Die Technik ist so simpel wie nur eben möglich gehalten, wohingegen der UNIMOG ein absolutes High End teil ist.
    MfG
    Nico

10. #10 Sebastian Nast, 23.11.2008
    Sebastian Nast

Sebastian Nast

Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Ah interessant Nico ! - Weil in den ganzen Militärforen läuft der S2000/Zetros ja immer
    nur überall als "UNIMOG-LKW", und weil ja das Fahrhaus wohl auch vom UNIMOG
    stammt, bin ich natürlich von UNIMOG-Basis ausgegangen ... :rolleyes:

Ober ok., sagen wir also mal lieber höchstens "UNIMOG-Verwandter" ... :D

Danke für die Info ! :wink:

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

Thema:

Name für Daimler Truck aus Mexico gesucht

Die Seite wird geladen...

Name für Daimler Truck aus Mexico gesucht - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  3. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  4. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  5. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden