Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht
Diskutiere Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
Thema:
Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht - Ähnliche Themen
-
W212 Blutec 2012bj
W212 Blutec 2012bj: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 7monaten e350 w212 gekauft erste 4monate war alles okey nach 4monaten fangen die propleme an 1 proplem war... -
W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt
W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16... -
Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht
Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß -
W212 comand online mit Soundsystem
W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250... -
Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.
Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...