Nano-Lack auf CL

Diskutiere Nano-Lack auf CL im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe in einer der letzten autobild gelesen, das man im face-geliftetem CL jetzt auch Nano-Lack bestellen kann. Der Lack soll viel...

1. #1 Daniel 7, 27.08.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich habe in einer der letzten autobild gelesen, das man im face-geliftetem CL jetzt auch Nano-Lack bestellen kann. Der Lack soll viel unempfindlicher sein, vor allem gegen Kratzer. Hat den schon mal einer bewußt (äußerlich unterscheiden kann man die glaub ich nicht) gesehen?

2. #2 Mercedesfreak, 09.01.2004
    Mercedesfreak

Mercedesfreak Guest

Ich hätte gedacht den Nano gabs auch schon vor dem Facelift.
    Gibts den eigentlich in der S-Klasse oder im SL?

3. #3 Ghostrider, 10.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
Thema: Nano-Lack auf CL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NANO LACK SL 55 AMG

Die Seite wird geladen...

Nano-Lack auf CL - Ähnliche Themen

1. iPod Kit und iPod Nano

iPod Kit und iPod Nano: Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel...
  2. Scheibenversiegelung/nano- nie wieder

Scheibenversiegelung/nano- nie wieder: Hallo, habe bei meinem w203 Scheibenversiegelung aufgetragen die ich auf der Messe in Hannover gekauft hatte. Danach lief das Regenwasser zwar gut...
  3. iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt

iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPod nano und meinem Mercedes :-( Das ist die Situation: Ich fahre einen C-Klasse Kombi W204...
  4. Nano-Lack in/um Ffm

Nano-Lack in/um Ffm: Hi! Wir überlegen auf den nagelneuen E evtl. eine Nano-Versiegelung zu packen, da es ja doch sinnvoll ist und den Lack wohl nicht zerstört...
  5. Nano Lack

Nano Lack: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Pflege dieses neuen Nano Lack's. Sollte man die gleichen Reinigungs- und Pflegemittel wie bei "normalen" Lack...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden