Nano-Lack in/um Ffm

Diskutiere Nano-Lack in/um Ffm im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi! Wir überlegen auf den nagelneuen E evtl. eine Nano-Versiegelung zu packen, da es ja doch sinnvoll ist und den Lack wohl nicht zerstört...

1. buelow

buelow

Hi!

Wir überlegen auf den nagelneuen E evtl. eine Nano-Versiegelung zu packen, da es ja doch sinnvoll ist und den Lack wohl nicht zerstört sondern konserviert.
    Meine Frage: Hat hier Jemand eine Idee/Anregung, wo man das ín und um Frankfurt/Main machen lassen kann? Irgendwelche Erfahrungen...? Habe bisher nur den "Sunshine Carservice" ausfindig machen können. Wirkt auch sehr professionell, gucke aber immer gerne mal nach Alternativen.

Danke,

Daniel

2. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
  3. buelow

buelow

Super, danke!

Ich rufe mal in Königstein an, dezentrale Annahme ist natürlich super (mein Nachbarort) und dann gucke ich mal, ob die das machen und wenn ja, zu welchem Preis!

Daniel

4. #4 Daniel 7, 30.08.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Aber der hat doch schon einen Nano-Klarlack drüber.. ist denn der Schutzeffekt da soviel größer?

5. buelow

buelow

Das sagte mir der Verkäufer auch, als ich ihn angerufen habe.
    Ich dachte nur, wegen des allg. Schutz- und weniger des sowiesoschon hohen Glänzeffektes...
    Kann man mit so einer Frage an einen MB-Händler 'rangehen?

Daniel

Thema: Nano-Lack in/um Ffm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlackbadvilbel

,
  2. starlack bad vilbel erfahrung

Die Seite wird geladen...

Nano-Lack in/um Ffm - Ähnliche Themen

1. CLA45 Lack fällt ab?

CLA45 Lack fällt ab?: Hallo Leute, Fahre einen CLA45 2013 Weiss 50tkm Mir ist mal Aufgefallen das hinten an der Stosstange an den Seiten genau wo die kannte ist das...
  2. CL203 Scheinwerfer "Lack" löst sich ab?

Scheinwerfer "Lack" löst sich ab?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass die Oberfläche der Hauptscheinwerfer meines CL203 MOPF im oberen Bereich nicht in...
  3. Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht

Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht: Hallo zusammen, Undzwar hat jemand schonmal beschädigte Felgen mit Foliatec oder ähnlichen lackiert/besprüht? Würde gerne einmal wissen wie das...
  4. EBay Lack

EBay Lack: ---------- http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380458942501 ---------- Ich grüß euch hab es vor kurzem geschafft einen kleinen...
  5. S204 Lack an Türgriffen blättert ab

S204 Lack an Türgriffen blättert ab: Hallo, seit Mitte März besitze ich ein iridiumsilbernes C 200 CDI T-Modell, EZ 5/2009, Laufleistung beim Kauf ca. 127tkm, aktuell 135tkm. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden