Nano Lack

Diskutiere Nano Lack im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Pflege dieses neuen Nano Lack's. Sollte man die gleichen Reinigungs- und Pflegemittel wie bei "normalen" Lack...

1. puma

puma

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Pflege dieses neuen Nano Lack's.
    Sollte man die gleichen Reinigungs- und Pflegemittel wie bei "normalen" Lack verwenden? Gibt es besondere Empfehlungen?

Gruß puma

2. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Lt. des DC-Dealers meines Dads sind die gleichen Poliermittel anzuwenden.

Ich werde aber bei der Abholung seines Neuen in Sifi am Freitag nochmal nachfragen..

3. puma

puma

habe vor acht Wochen bei Abholung in Sindelfingen auch nachgefragt. Antwort war sehr oberflächig, pflegen wie immer! Die Tante hatte auch nicht so die große Ahnung.

Gruß puma

Thema:

Nano Lack

Die Seite wird geladen...

Nano Lack - Ähnliche Themen

1. iPod Kit und iPod Nano

iPod Kit und iPod Nano: Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel...
  2. Scheibenversiegelung/nano- nie wieder

Scheibenversiegelung/nano- nie wieder: Hallo, habe bei meinem w203 Scheibenversiegelung aufgetragen die ich auf der Messe in Hannover gekauft hatte. Danach lief das Regenwasser zwar gut...
  3. iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt

iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPod nano und meinem Mercedes :-( Das ist die Situation: Ich fahre einen C-Klasse Kombi W204...
  4. Nano-Lack in/um Ffm

Nano-Lack in/um Ffm: Hi! Wir überlegen auf den nagelneuen E evtl. eine Nano-Versiegelung zu packen, da es ja doch sinnvoll ist und den Lack wohl nicht zerstört...
  5. Nano-Lack auf CL

Nano-Lack auf CL: Ich habe in einer der letzten autobild gelesen, das man im face-geliftetem CL jetzt auch Nano-Lack bestellen kann. Der Lack soll viel...