Nanolack polieren

Diskutiere Nanolack polieren im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Da mein Fahrzeug einen Hagelschaden erlitten hat stellt sich nun die Frage wenn der Dellen Doktor die Dellen beseitigt hat wird dieser vermutlich...

1. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    Da mein Fahrzeug einen Hagelschaden erlitten hat stellt sich nun die Frage wenn der Dellen Doktor die Dellen beseitigt hat wird dieser vermutlich das gesamte Fahrzeug polieren wollen.

Mir wurde mal ein Fahrzeug poliert danach hatte es Hologramme und Kreise aufm Lack. Könnte mir vorstellen wenn da jemand ohne Kenntnisse poliert zieht der die Nanoschicht runter und richtet mehr Schaden an als gut ist, oder was meint ihr?

2. #2 teddy7500, 07.06.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Kann ich mir so jetzt nicht vorstell ;) en. Der Nanolack ist ja der Klarlack. Also müßte man ja diese ganze Lackschicht wegpolieren.

3. #3 Daniel 7, 08.06.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich würde von Polituren abraten und lieber einen guten Wachs empfehlen. Greift den Klarlack nicht an und bringt gleiche Ergebnisse!

4. #4 Onkel Benz NRW, 08.06.2008
    Onkel Benz NRW

Onkel Benz NRW

Auto:
    w203 180 Kompressor
    @rennes
    Ist Dein Auto schon Nanoversiegelt oder sprichst du vielleicht hier von dem Ceramik-Lack der schon ab Werk lackiert wird?

Das ist erkennbar an dem "C" vor dem Lackcode in der rechten B-Säule.

Hologramme sind besonders auf dunkel lackierten Fahrzeugen zu erkennen.

Ein professioneller Beulen Doktor kennt aber die Problematik der Hologramme.

Sprich es vorher an,damit er weiss wie du zu Deinem Fahrzeug stehst!

Der Beulendoktor retuschiert mit feinem Schleifpapier seine Arbeit.

Er nimmt minimal den Klarlack nur weg.

Habe jetzt übrigens selbst Nanoversiegelung drauf und bin sehr zufrieden damit.

5. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    @Onkel Benz NRW

Habe den Ceramik Lack auf dem Auto drauf

Thema: Nanolack polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nanolack mercedes

,
  2. auto mit hagelschaden polieren forum

Die Seite wird geladen...

Nanolack polieren - Ähnliche Themen

1. Was brauch ich zum guten polieren?

Was brauch ich zum guten polieren?: Hallo, ich kenne mich mit polieren absolut nicht aus. Aber mein 124er hat jetzt schon sehr viele Kratzer und ich würde gerne jedes Wochenende...
  2. w211 scheinwerfer matt / stumpf - geht polieren? wo?

w211 scheinwerfer matt / stumpf - geht polieren? wo?: hallo, meine scheinwerfer vom w211 270cdi, bj 2003 sind völlig abgestumpft... einen wechsel sehe ich nicht ein, da mir der austausch viel zu teuer...
  3. Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten

Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten: Hallo Leute, biete euch das Hochglanzverdichten incl. beseitigen von Bordsteinschäden von einteiligen Alufelgen bis 21 Zoll für 125€ das Stück,...
  4. Felgenrand in Lübeck polieren lassen

Felgenrand in Lübeck polieren lassen: Hallo zusammen, Ich habe noch einen Satz R+H Felgen im AMG Design 3, 7,5 x 16 und möchte gerne die Felgenränder polieren lassen. Kann mir jemand...
  5. Kosten für Felgenrand polieren lassen

Kosten für Felgenrand polieren lassen: Hallo Leute... Manche wissen ja schon, das ich mir schöne Alufelgen in 16" für den Winter gekauft habe... [IMG] Leider haben die Felgen am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden