Nationaltorwart Robert Enke gestorben

Diskutiere Nationaltorwart Robert Enke gestorben im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hallo zusammen, hier der Link zum Artikel: www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html

1. #1 Mixxed_Up, 10.11.2009
    Mixxed_Up

Mixxed_Up

Auto:
    CL203
  2. #2 El Ninjo, 11.11.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Dies ist wirklich eine überraschenden und traurige Nachricht.

Was ihn zu dieser Tat getrieben hat kann wohl nur spekuliert werden. Gab es Familiäre Probleme oder war er vielleicht doch schlimmer erkrankt als in der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde?

3. #3 Stern_im_Wind, 11.11.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Traurig ist es, keine Frage !

auch wenn das der Grund sein sollte, hätte er nicht noch einen unschuldigen mit in die Sache reinziehen sollen.
    Ich will nicht wissen was der Zugführer jetzt alles durchmacht.

Von seiner Frau und Familie mal ganz abgesehen.

4. #4 El Ninjo, 11.11.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Es ist natürlich nicht in Ordnung andere wie in diesem Fall den Zugführer mir in eine solche Sache hineinzuziehen. Man kann nur hoffen das der Zugführer weiß wie er damit umzugehen hat.
    Wobei mir seine Frau auf der Pressekonferenz einen recht ruhigen und gefassten Eindruck gemacht hat. Es scheint wohl so als hätte er schon länger Probleme mit einer Tendenz in diese Richtung gehabt und es somit vielleicht nicht so ganz unerwartet kam. Schlimm bleibt es dennoch das ist keine Frage.

5. #5 spookie, 12.11.2009
    spookie

spookie Guest

Es ist passiert, es passiert jeden Tag, nur diesmal ein bekannter Name und schon gibts auf den Sendern und Pressearchiven einen riesen Hype. Warum? Macht die Sache weder ungeschehen noch besser und dass er seine Witwe zurücklässt wie ein Feigling ist eine ganz andere Sache.

6. #6 dervagant, 12.11.2009
    dervagant

dervagant

Auto:
    209.320
    Er ist nicht gestorben, er hat sich umgebracht. Und Spookie kann ich nur Recht geben. Mein Beileid an die Witwe und and die Tochter.

7. #7 El Ninjo, 12.11.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Was ich etwas erschreckend und vor allem fraglich finde ist was in ihm vorgegangen sein muss und ihn zu dieser Tat getrieben hat. Was geht in einem Menschen wie in seinem Fall vor der ein relativ erfolgreicher Sportler ist eine Frau und eine kleine Tochter hat und ihn dennoch dazu treibt dies alles zu vergessen oder annehmen zu lassen das es besser wäre ohne ihn.

Ich glaube diese Frage wird wohl niemand beantworten können.

Ein gewisses Medien Interesse wird es immer geben bei einer Person die im öffentlichen Leben steht. Dies war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.

Thema:

Nationaltorwart Robert Enke gestorben

Die Seite wird geladen...

Nationaltorwart Robert Enke gestorben - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit MB-Händler PS Automobile in Köln Robert-Perthel-Str. (Kauf S-Klasse)?

Wer hat Erfahrung mit MB-Händler PS Automobile in Köln Robert-Perthel-Str. (Kauf S-Klasse)?: Der o.g. Händler bietet nahezu nur gebrauchte MB-Fahrzeuge an. Kann jemand etwas zu diesem Händler sagen? Gern auch per PM.
  2. Zitat von Robert bezüglich meiner Person: "SL-Stangtechnik... Kühlschrank leer" Grrrrrrrrrrr!

Zitat von Robert bezüglich meiner Person: "SL-Stangtechnik... Kühlschrank leer" Grrrrrrrrrrr!: Zitat von Robert: Oder bin ich einfach zu spießig? Lese gerade im SL-Bereich von einem R230 500er der durch "selbstgebastelte Stangentechnik"...
  3. Popstar Robert Palmer (54) ist tot ...

Popstar Robert Palmer (54) ist tot ...: Kam gerade über den Ticker. Der englische Popstar Robert Palmer starb im Alter von nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt in Paris. Also wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden