Navi aps 30 V 6.0 update?

Diskutiere Navi aps 30 V 6.0 update? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Habe mir 9 Monate alten CLK W209 zugelegt, ist mit APS 30 Version 5.1 ausgestattet. Ich habe von Freund eine Kopie der Version 6.0 erhalten. Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black-Hai, 17.07.2003
    Black-Hai

Black-Hai Guest

Habe mir 9 Monate alten CLK W209 zugelegt, ist mit APS 30 Version 5.1 ausgestattet. Ich habe von Freund eine Kopie der Version 6.0 erhalten. Kann ich mein System problemlos damit aktualsieren? Gib´s eventuell Probleme mit Garantie?

Vielen Dank für Tipps!

2. boecki

boecki Guest

Unter [​IMG] Punkt 8.2 findest Du die Lösung, warum noch keiner geantwortet hat.

3. #3 mike c200, 19.07.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    du kanst es ja probieren, aber es kan sein das das gerat nacher nicht mehr fuctioniert also auf eigens risco !!!!
    kanst ja auch deine mb nl frage die neue software zuladen.
    machen die sicher kostenlos when man sich gerade dem wagne gekauft hat ist ja seconde arbeit fur die.

habe diese tread jetz geschlossen

Gruss

Mike

Thema:

Navi aps 30 V 6.0 update?

Die Seite wird geladen...

Navi aps 30 V 6.0 update? - Ähnliche Themen

1. Comand aps mit navi

Comand aps mit navi: Hallo. Ich habe einen 2007 s211 e320 cdi Fg wdb2112221b248551. Kan ich ein originales rückfahrkamera nachrüsten? Was kostet das? Was für einen...
  2. 204 - Comand APS Navi Update

204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250...
  3. Comand APS Update durch Navi DVD?

Comand APS Update durch Navi DVD?: Uuuuuh nicht gleich hauen aber in meinem APS 50 Handbuch steht tatsächlich unter Punkt "Software aktualisieren" dass eine neuere Navigations CD...
  4. Audio 50 APS und iPhone 3GS sowie Navi Update

Audio 50 APS und iPhone 3GS sowie Navi Update: Hallo Profis, habe seit ein paar Tagen einen E-350 T-Modell, EZ 11/2005. :driver Der Wagen hat ein Audio 50 APS sowie Komfort-Telefonie...
  5. Navi-Update bei APS 30 funktioniert nicht

Navi-Update bei APS 30 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Version 10 der MB Navi-Software und möchte von Vers. 9 updaten. Wenn ich nun die CD 2 einlege (mit Deutschland drauf),...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.