Navi aps 30 V 6.0 update?
Diskutiere Navi aps 30 V 6.0 update? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Habe mir 9 Monate alten CLK W209 zugelegt, ist mit APS 30 Version 5.1 ausgestattet. Ich habe von Freund eine Kopie der Version 6.0 erhalten. Kann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Navi aps 30 V 6.0 update?
Die Seite wird geladen...
-
Navi aps 30 V 6.0 update? - Ähnliche Themen
-
Comand aps mit navi
Comand aps mit navi: Hallo. Ich habe einen 2007 s211 e320 cdi Fg wdb2112221b248551. Kan ich ein originales rückfahrkamera nachrüsten? Was kostet das? Was für einen... -
204 - Comand APS Navi Update
204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250... -
Comand APS Update durch Navi DVD?
Comand APS Update durch Navi DVD?: Uuuuuh nicht gleich hauen aber in meinem APS 50 Handbuch steht tatsächlich unter Punkt "Software aktualisieren" dass eine neuere Navigations CD... -
Audio 50 APS und iPhone 3GS sowie Navi Update
Audio 50 APS und iPhone 3GS sowie Navi Update: Hallo Profis, habe seit ein paar Tagen einen E-350 T-Modell, EZ 11/2005. :driver Der Wagen hat ein Audio 50 APS sowie Komfort-Telefonie... -
Navi-Update bei APS 30 funktioniert nicht
Navi-Update bei APS 30 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Version 10 der MB Navi-Software und möchte von Vers. 9 updaten. Wenn ich nun die CD 2 einlege (mit Deutschland drauf),...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.