navi cd

Diskutiere navi cd im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, habe den ml bj 4/2001 mit command. heissen die navi cd s da teleatlas dx ? frage weil bei e-bay ein paar angboten werden :wink:

  1. artus

    artus Guest

    hallo,
    habe den ml bj 4/2001 mit command.
    heissen die navi cd s da teleatlas dx ?
    frage weil bei e-bay ein paar angboten werden :wink:
     
  2. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Joohh, Teleatlas DX oder Blaupunkt DX ist richtig für Dein COMAND 2.0.

    Sei aber bei Ebay vorsichtig, daß man Dir keine Kopie wie z.B. diese hier ELTON andreht! Daß das 'ne Kopie war, weiss ich aus einem anderen Forum.

    Gruß
    Wenni
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Funktioniert sie wenigstens ?

    :wink:
     
  4. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Angeblich ja, aber für 45,50 Euronen `ne Kopie? Von den rechtlichen Aspekten mal ganz abgesehen...

    Gruß
    Wenni
     
  5. arbus

    arbus Guest

    Hallo,

    - habe ein S-Coupè 04/2001 mit Command. Die CD ist von 2000 - also alt!

    Ist das die neuste Version, die ich nehmen sollte:
    "Tele Atlas Navigations-CD Deutschland 2004/2005 DX, OVP"

    - was bedeutet eigentlich "DX" und "OVP"?


    Vielleicht könnt ihr mir auch zu Folgendem etwas sagen:

    - Im Handbuch steht, dass es eine Buchse im Handschuhfach für den AUX-Anschuß geben soll - finde ich nicht!

    - welche Möglichkeit gibts für den DVBT-Empfang (Berlin) - habe keinen TV-Tuner!

    Gruß
    arbus
     
  6. #6 Hubernatz, 01.06.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    OVP heisst original verpackt bzw Originalverpackung.

    Pass auf, daß er dir auch eine CD verkauft und nicht nur die Originalverpackung der CD. Wurde ja mal eine Weile mit Playstations etc so gemacht. Nen leeren Karton für 250€.... :rolleyes:
     
Thema:

navi cd

Die Seite wird geladen...

navi cd - Ähnliche Themen

  1. A Klasse Navi

    A Klasse Navi: Guten Tag, ich habe eine A Klasse bJ. 2016 mit Audio 20 ohne Navi FIN WDD1760411J499261 möchte unkompliziert das Navi nachrüsten, geht da einfach...
  2. H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?

    H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist...
  3. Ich will ein aktuelles Navi!

    Ich will ein aktuelles Navi!: Hallo liebe Community, ich habe mir vor rund 3-4 Monaten einen Mercedes zugelegt, welches das Comand Online integriert hat. Die aktuelle...
  4. Radio/Navi A150 funktioniert nicht

    Radio/Navi A150 funktioniert nicht: Hi Bei meinem neuen gekauften Mercedes A150 BJ. 2008 geht das Radio/Navi nicht! Wenn ich das Radio starten möchte erscheint für ca. 10-20 sec...
  5. Navi Update W204, NTG4, v12.0, Model 08/2008

    Navi Update W204, NTG4, v12.0, Model 08/2008: Hallöchen ich möchte mein navi aktualisieren, ich kann höchstens V12.0 instalieren weil ich habe noch den kleineren HDD. Hat jeman so was???????...