Navi einbauen aber wie ....

Diskutiere Navi einbauen aber wie .... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo Wissende , mein Audio/CD soll einem APS30 weichen. Kann mir jemand Tipps, Fotos oder Beschreibungen mailen bzw. Links schicken bzgl....

  1. #1 paul maus, 07.07.2003
    paul maus

    paul maus

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo Wissende ,

    mein Audio/CD soll einem APS30 weichen. Kann mir jemand
    Tipps, Fotos oder Beschreibungen mailen bzw. Links schicken
    bzgl. des Einbaus ?
    Wer hat Erfahrung mit dem Um/Einbau ?
    Wo & wie wird z.B. die GPS Antenne montiert ?
    Gibt es -- Adapter -- um das Audio/CD aus der C-Klasse in die
    A-Klasse einzuzbauen ?
    ach ja..., an meinem --- W203 220-CDI Kombi --- soll das ganze
    stattfinden
    Danke schonmal & Gruss :D
    PM :tup
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt eine ausführliche Einbauanleitung unter Sport-coupe.de schau mal dort vorbei da findest du bestimmt das richtige.

    Es gibt keinen Adapter wo du das Audio10 von der C-Klasse in die A-Klasse einbauen kannst.

    Gruss Graule
     
  3. #3 paul maus, 07.07.2003
    paul maus

    paul maus

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, das hülft schon ganz gut

    gruss
    pm :tup
     
Thema:

Navi einbauen aber wie ....

Die Seite wird geladen...

Navi einbauen aber wie .... - Ähnliche Themen

  1. Originales Navi wieder einbauen

    Originales Navi wieder einbauen: Hallo zusammen, habe einen C63 Bj 2008 aus Japan. Bei dem Auto wurde ein anderes Navi (von Kenwood) verbaut um deutsche Radiosender zu...
  2. Großes Navi in W209 einbauen

    Großes Navi in W209 einbauen: Hey Leute, ich hab mir heute einen Clk 200Kompressor aus Bj. 2003 gekauft. Leider hat er nur das kleine Navi und ich würde mir das große gerne...
  3. Nachrüst Android Navi Einbau-Probleme bei (Bjh.02)

    Nachrüst Android Navi Einbau-Probleme bei (Bjh.02): Hallo Liebe Benz Freunde, leider musste ich gestern beim Einbau feststellen, dass mein Fahrzeug (W211 E220 CDI Automatik Baujahr 10/2002) was...
  4. Anderes Navi einbauen (C 200)

    Anderes Navi einbauen (C 200): Hallo zusammen, erstmal die Fahrzeugdaten: C 200 Coupe BJ 2001 Ich habe in der Mittelkonsole das Audio-Navi MB Audio 30 APS und darunter ein...
  5. All in One Navi einbauen C-Klasse W203 Bj. 2003

    All in One Navi einbauen C-Klasse W203 Bj. 2003: Hallo liebe Freunde, ich möchte mir ein All in One-Navi in meine C-Klasse W203 09/2003 einbauen, jedoch weiß ich nicht welches. Zurzeit liegt...