Navi geklaut, wie nun Musik hören?

Diskutiere Navi geklaut, wie nun Musik hören? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, bei meinem C55 AMG wurde mein Navi geklaut... Jetzt hängen alle kabel usw raus und ich wollte wissen ob es ein bestimmtes kabel gibt das...

  1. #1 julian_175, 04.12.2009
    julian_175

    julian_175

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mercedes c55 AMG
    Hallo,

    bei meinem C55 AMG wurde mein Navi geklaut... Jetzt hängen alle kabel usw raus und ich wollte wissen ob es ein bestimmtes kabel gibt das direkt zu den Boxen führt. Ich habe mir gedacht, ob ich dieses kabel mit entsprechender Modification nicht als MP3 anschluss nutzen könnte. Würde soetwas gehen ohne sofort ein komplett neues Navisystem von mercedes zu kaufen?
     
  2. #2 thommyfarmer, 04.12.2009
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Welches Navi hattest Du denn konkret verbaut und welche Kabel sind denn (noch) da?


    Gruß

    Thommy
     
  3. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Als mp3 Anschluss?

    Was willst Du denn an dem "Anschluss" dann anschließen?
     
  4. #4 julian_175, 04.12.2009
    julian_175

    julian_175

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mercedes c55 AMG
    das war das original Navimodel aus der 2005er Baureihe. Lediglich das Navidisplay wurde geklaut. 3 verschiedenfarbliche Verbindungskabel hängen raus. Was für Kabels das genau sind weiß ich jedoch nicht. Auf jeden Fall Befindet sich die ganze elektronik ( CD BOX, Navisystem usw) ja im Kofferraum. Daher dachte ich ein Kabel für Kofferraum, dass andere für die Boxen usw...
     
  5. #5 holgi2002, 04.12.2009
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    C 55 also W203 aus 2005, dann hast Du NTG2 Navisystem und da ist alles im Gerät drin, auch das Navi, also nix Navi im Kofferraum :rolleyes:

    CD-Wechsler wäre auch im Handschuhfach, also auch nix Kofferraum. Was vielleicht wenn vorhanden im Kofferraum ist, wäre der Soundverstärker.

    Aber irgendwas an die abgeschnittenen Leitungen anzuklemmen geht nicht !! Wenn man Dir den Laptop klaut und Du jetzt eine PC-Tastatur hast kannst Du die auch nirgends anschließen :D :D

    P.S. Und da man einen AMG C55 fährt, sollte ein neues Navi ja auch kein Problem sein ;)
     
  6. #6 julian_175, 04.12.2009
    julian_175

    julian_175

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mercedes c55 AMG
    das problem ist, wenn ich mir nen neues Navi einbauen lasse geh ich das Risiko ein, dass die wieder einbrechen. Wie is das wenn ich nen neues Radio einbaue? Da die Kabel nicht zerschnitten wurden, sind die Adapterenden noch dran. Reicht dann ne neue Blende, Radioadapter und nen Radio?
     
  7. #7 holgi2002, 04.12.2009
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Falls Du einen Sounverstärker hast, kannst Du ein anderes Radio von einem anderen Hersteller vergessen.

    Auch der Werchsler und falls vorhanden die Freisprecheinrichtung bleibt tot, auch ist keine Anzeige im tachodisplay mehr möglich ;( ;(
     
  8. #8 Samson01, 04.12.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
     
  9. #9 clk500er, 11.12.2009
    clk500er

    clk500er

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Corsa A
    Ma was anderes: hatte Dein Auto keine Alarmanlage? Wie haben die diese denn dann üausgeschaltet oder abgeklemmt???? :D
     
Thema:

Navi geklaut, wie nun Musik hören?

Die Seite wird geladen...

Navi geklaut, wie nun Musik hören? - Ähnliche Themen

  1. Neue Navi CD für Comand DVD APS

    Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  2. Navi Live Tracking?

    Navi Live Tracking?: Hallo, bin neu hier und Sorry falls es diesen Beitrag schon gibt Wir wechseln jetzt vom S212 zum S213 und haben aktuell Navi mit SD Karte und das...
  3. W221 BJ 2007 APS50 Radio und CD Wechseler plötzlich kein Ton, Navi Tel haben Ton

    W221 BJ 2007 APS50 Radio und CD Wechseler plötzlich kein Ton, Navi Tel haben Ton: Hallo zusammen, der Ton vom APS50 (Radio und CD Wechsler) ist plötzlich nach 14 Jahren tadelloser Funktion nicht mehr da. Der Ton vom Navi und...
  4. GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten

    GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten: Hallo, bin neu hier und habe versucht eine Einbauanleitung für das Becker Map Pilot Navi was ins Handschuhfach eingebaut wird zu finden. Habe zwar...
  5. w204 Navi Radio (geklaut) abgekniffene Kabel

    w204 Navi Radio (geklaut) abgekniffene Kabel: Hallo liebe Sterneschrauber, ich brauche ein wenig Hilfe bei meinem neu erworbenen Schmuckstück. Ich hab es mir ohne Radio Navi (geklaut)...