Navi-Halter - W 202 C 280

Diskutiere Navi-Halter - W 202 C 280 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo , wo bekomme ich einen Navi-halter her den man in den Belüftungs-"Duschen" einklemmen kann . Dies wäre für mich eine alternative Möglichkeit...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , wo bekomme ich einen Navi-halter her den man in den Belüftungs-"Duschen" einklemmen kann . Dies wäre für mich eine alternative Möglichkeit anstatt das Navi "ins " Fenster zu hängen.
    Wer kann mir Auskunft geben ?
    Danke im voraus .
    horo@pt.lu

2. #2 spookie, 24.09.2007
    spookie

spookie Guest

Thema:

Navi-Halter - W 202 C 280

Die Seite wird geladen...

Navi-Halter - W 202 C 280 - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  4. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  5. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden