Navi im C32 nachr?sten und ihn Tieferlegen.

Diskutiere Navi im C32 nachr?sten und ihn Tieferlegen. im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, 1.währe es eine grosse Sache dem C32 da Command System einzubauen? Was bräuchte mann denn alles dazu und wo könnte ich die Teile...

1. #1 playajazzy, 19.01.2005
    playajazzy

playajazzy

Auto:
    C 320
    Hi,

1.währe es eine grosse Sache dem C32 da Command System einzubauen?
    Was bräuchte mann denn alles dazu und wo könnte ich die Teile "Günstig"herbekommen?

Bzw. was würde der Einbau bei Mercedes kosten?

2. Ich habe gehört mann könnte den C32 auf einfachem Wege etwas tieferlegen ohne den Komfort und das Fahrverhalten zu verändern.
    Irgendwas mit Gummis im Fahrwerk.???

Danke für eure Hilfe. :tup

Gruss Paulo

2. Graule

Graule

Das Comand nachzurüsten ist im C32 auch nicht anders wie bei den normalen W203. Schau mal im Hifi Bereich dort hat dies mit sicherheit der ein oder andere schon gemacht.

Diesbezüglich wurde schon einiges im Forum geschrieben benutze bitte die Suche Funktion dort wirst du darüber fündig werden.

Gruss Graule

@Wenni

Uppps psssssst ;)

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Zu 1.: Guckst Du bei sport-coupe.de unter "Anleitungen".

@Graule: Daß Du COMAND mit zwei "M"s schreibst, verwundert mich ja nun doch...

Gruß

Wenni

4. #4 holgi2002, 19.01.2005
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

mit der Anleitung bei Wenni ist das kein Problem das Comand selber einzubauen.

Bei MB nachfragen kannst Du Dir sparen, da wirst Du leider keine vernüftige Auskunft bekommen. :wand

Kann Dir gerne ein Angebot machen, einfach ne Mail schicken ;) Es brauchen dem Gerät von mir auch an den Kabeln nichts verändert werden, ein plug&play Kabeladapter liegt bei.

[email protected] :wink:

viele Info´s auch auf dem Link unten :]

Thema:

Navi im C32 nachr?sten und ihn Tieferlegen.

Die Seite wird geladen...

Navi im C32 nachr?sten und ihn Tieferlegen. - Ähnliche Themen

1. Navi Ziele & Adressen exportieren

Navi Ziele & Adressen exportieren: hallo, ich gebe demnächst meinen GLC ab. Wie kann ich meine Ziele im Navi und meine Telefonadressen exportieren, damit ich sie beim neuen GLC...
  2. Radio Navi Lichtleiter

Radio Navi Lichtleiter: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel, fällt sporadisch das Radio aus, zeigt kein CD's mehr. Das Navi hat kein...
  3. Navi DVD - W204

Navi DVD - W204: Welches ist die neuste DVD : Audio 50 APS NTG4 korallenrot
  4. Navi- Geschwindigkeitswarner/Tempo-Limit man. eingeben

Navi- Geschwindigkeitswarner/Tempo-Limit man. eingeben: Schönen guten Morgern, miteinander, hätte eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Limit Tempo eingebe, z.B. 60km, d.h. wenn ich 60kmh/...
  5. Mercedes-Benz C32 AMG *Vollausstattung*Navi*Bi-Xenon*38tkm*

Mercedes-Benz C32 AMG *Vollausstattung*Navi*Bi-Xenon*38tkm*: Falls jemand Interesse an einem C32 in neuwertigem Zustand hat, wir haben unseren leider viel zu wenig gefahrenen Wagen abzugeben. Verkauft wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden