Navi-Karten-Update

Diskutiere Navi-Karten-Update im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Ich bin auf der Suche nach Hilfe zum Thema Karten-Update. Hab das zuletzt beim W210 Command 2.0 gemacht. Aber vermutlich ist das nicht...

1. #1 s21277ms, 29.10.2020
    s21277ms

s21277ms

Auto:
    S212 E250
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe zum Thema Karten-Update.
    Hab das zuletzt beim W210 Command 2.0 gemacht. Aber vermutlich ist das nicht mehr so easy.
    Momentan würde ich erstmal gern wissen, welches Navi Modell ich überhaupt habe.
    Meine VIN wirft im Internet so gut wie gar nichts an Information aus.
    Im Kaufvertrag steht "Command Online". Bin absolut zufrieden, auch wenn ich die Online Features nicht gekauft habe. DIe ersten 3 Jahre waren ja gratis. Als Jahreswagen hatte ich noch 2 davon.
    Also, wie finde ich heraus, welches Navi ich habe und was kann ich dann damit selber machen?
    Oder muss ich viel Geld beim Freundlichen lassen für ein paar neue Karten?

Mein Auto:

S212 E250 BlueEfficiency 7G Tronic BJ 07/2015
    Hat Distronic, 360° Kamera und Verkehrszeichenerkennung.
    Command Online?!

Danke & Grüße
    Martin

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo

ich habe das in den HiFi Bereich :verschieb

s21277ms gefällt das.
Thema:

Navi-Karten-Update

Die Seite wird geladen...

Navi-Karten-Update - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen C200 aus 2016 bekommen. Nun würde ich gerne das Garmin-Navi nachrüsten. Als Basis habe ich lediglich - die...
  2. Großes Navi in W209 einbauen

Großes Navi in W209 einbauen: Hey Leute, ich hab mir heute einen Clk 200Kompressor aus Bj. 2003 gekauft. Leider hat er nur das kleine Navi und ich würde mir das große gerne...
  3. Navi Ziele & Adressen exportieren

Navi Ziele & Adressen exportieren: hallo, ich gebe demnächst meinen GLC ab. Wie kann ich meine Ziele im Navi und meine Telefonadressen exportieren, damit ich sie beim neuen GLC...
  4. Navi-Stimme Kontra Karte Comand

Navi-Stimme Kontra Karte Comand: Ich bin entsetzt! Gestern Abend mit zwei Damen in meinem neuen CLK mit Navi –Zielführung unterwegs. 8) Dann kommt eine Kreuzung, Navi Stimme...
  5. APS 30 Navi wirklich nur 2003 Karte verf?gbar ?

APS 30 Navi wirklich nur 2003 Karte verf?gbar ?: Hallo, immer wieder ärgere ich mich über das veraltete Kartenmaterial des APS 30, das mich mittlerweile fast einmal im Monat in die Irre führt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden