Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, habe einen C200 aus 2016 bekommen. Nun würde ich gerne das Garmin-Navi nachrüsten. Als Basis habe ich lediglich - die...

1. #1 Vaporosa, 20.08.2020
    Vaporosa

Vaporosa

Hallo zusammen,

habe einen C200 aus 2016 bekommen.

Nun würde ich gerne das Garmin-Navi nachrüsten. Als Basis habe ich lediglich

- die GPS-Antenne (270)

- das Audio CD20 (522) verbaut.

Ist es mit dem Kauf und Einbau von der Anschlusseinheit A2058204800 und einer Karte getan und kann ich das System dann in Betrieb nehmen oder muss noch etwas programmiert/aktiviert etc. werden was ich ich nicht selbst bzw. ohne Stardiagnose erledigen kann?

Ich weiß, dass es auch Android-Lösungen usw. gibt. Bin aber eher ein Original-Fan und Google-Skeptiker ;-)

Danke für Eure Hilfe und Grüße Christian

Gibt es zumindest ein Empfehlung, wer mir weiterhelfen kann. Das wäre prima.

2. #2 micha-deluxe, 28.08.2020
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG
    Hallo,
    genau Du benötigst diese Anschlusseinheit plus eine passende initial-Karte. Außerdem muss an deinem Fahrzeug eine SCN-Codierung mit der Nachrüstung durchgeführt werden an der Star Diagnosis.
    Einfach einbauen und los navigieren geht leider nicht.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen du mir deine FIN per PN sendest kann ich dir nachsehen.
    Gruß

4. #4 Vaporosa, 31.08.2020
    Vaporosa

Vaporosa

Dankeschön!

5. #5 Robert.Balke, 28.03.2021
    Robert.Balke

Robert.Balke

Hallo,

wollte bei mir auch das Navi Nachrüsten. Habe auch die GPS Antenne und das
    522 Radio Audio 20 Navigationsfähig NTG5.
    Hast du das bei dir nachgerüstet ? Was hast du alles benötigt ?

Gruß Robert

6. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen du mir deine FIN per PN sendest schaue ich dir nach
    Gruß

Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten

GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten: Hallo, bin neu hier und habe versucht eine Einbauanleitung für das Becker Map Pilot Navi was ins Handschuhfach eingebaut wird zu finden. Habe zwar...
  2. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  3. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  4. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  5. 245 Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten

Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten: Ich glaub, ich hab den W245. Zuvor hatte ich den Avandgarde A200er. Der hatte Navi und Freisprecheinrichtung. Aufgrund einiger Mängel konnte...