Navi-Notebook Erfahrung!?
Diskutiere Navi-Notebook Erfahrung!? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, wer von Euch hat Erfahrung mit GPS-Navigation im Auto per Notebook gemacht? Ich denke dabei an eine Lösung alla Travelbook von...
Thema:
Navi-Notebook Erfahrung!?
Die Seite wird geladen...
-
Navi-Notebook Erfahrung!? - Ähnliche Themen
-
H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?
H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist... -
Ich will ein aktuelles Navi!
Ich will ein aktuelles Navi!: Hallo liebe Community, ich habe mir vor rund 3-4 Monaten einen Mercedes zugelegt, welches das Comand Online integriert hat. Die aktuelle... -
Radio/Navi A150 funktioniert nicht
Radio/Navi A150 funktioniert nicht: Hi Bei meinem neuen gekauften Mercedes A150 BJ. 2008 geht das Radio/Navi nicht! Wenn ich das Radio starten möchte erscheint für ca. 10-20 sec... -
Navi fürs Notebook inkl GPS-Empfänger
Navi fürs Notebook inkl GPS-Empfänger: Macht aus jedem Notebook ein Navi! GPS-Empfänger und dazu die Software Autoroute 2006 von MS. Ich empfehle mindestens 1Ghz Prozessor, da die... -
Navi-Vergleich: Notebook, PDA und Festeinbau
Navi-Vergleich: Notebook, PDA und Festeinbau: Hallo Benz Freunde und Sympathisanten. :wink: Hat einer von Euch seinen Notebook zum Car-Navi gemacht? Wenn ja, was kommt auf mich zu - außer...