Navi Ümrüsten, auf Command

Diskutiere Navi Ümrüsten, auf Command im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Mercedes Fahrer :)) ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer C klasse, w203, 220 cdi und freue mich, mich euch anzuschließen...

1. #1 AzadAlp, 10.10.2015
    AzadAlp

AzadAlp

Auto:
    W203 05.2003, 220 cdi
    Hallo liebe Mercedes Fahrer :))
    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer C klasse, w203, 220 cdi und freue mich, mich euch anzuschließen :). Der Stern auf der Haube ist einfach nur GEIL!!

Ich habe da aber schon 2 Fragen :) und hoffe, ihr könnt mir da helfen.
    Ich habe in meiner c klasse folgendes Navigationssystem verbaut (APS30), welches ich hier anhängen werde und wollte mir ein command von einem w210 einbauen, mit 6-Fach CD-Wechsler.

Gefunden habe ich das--->>>Navigation aus einem w210 Baujahr 2000 (Facelift) mit dazugehörigem CD Wechsler.
    Würde das denn überhaupt in meine Mittelkonsole passen und von den Anschlüssen her? GPS habe ich ja schon, dank meines Navis verbaut oder muss ich da noch mehr ,,Verlegen und anstecken".

Hoffe ihr könnt mir da helfen und wäre klasse, wenn es vielleicht einen geben würde, der bei mir in der Nähe (bei Bremen ) wohnt und wir machen es zusammen fertig. Selbstverständlich mit Bezahlung :)

Kann mir einer sagen, warum in der Vorschau die Bilder zu sehen waren, aber jetzt beim Absenden, alles weg ist :/

2. #2 holgi2002, 10.10.2015
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

nein das paßt nicht und sieht da auch nicht so schön drin aus :(

Man bekommt es zwar zum laufen, braucht dann aber noch für 200,- ein Interface was die Signale dann anpaßt.

z.B. Klick mich

3. #3 AzadAlp, 11.10.2015
    AzadAlp

AzadAlp

Auto:
    W203 05.2003, 220 cdi
    erstmal danke für deine informative Antwort Holgi :)
    Also würdest du mir eher zum Umbau auf ein Comand vom w210 abraten?
    Wie sieht es nur mit einem Cd Wechsler aus, kann ich es ohne Probleme an einem APS 30 anschließen? Aber da ist mir aufgefallen, dass ich da keine Verbindung zum Multifunktionslenkrad habe. Muss ich da noch was einstellen, oder gehört es sich so.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ein Comand vom 210er geht imho garnicht! Mach's Gescheit und hol Dir eins für den 203. Die sind auch nimmer sooooo teuer.

Umabu APS 30 auf Comand 2.0 findest Du hier: C200CDI W203 Umbau vom Audio 10 CC über das Audio 30 APS auf das Comand 2.0 - HiFi-Einbauberichte - Mercedes-Forum.com

Warum geht abver Deine Lenkradbedienung nicht? Wurde da schonmal "gebastelt"?

CD-Wechsler macht man doch in Zeiten von MP3 nimmer... Da gibt's sowas: Einbau DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 - HiFi-Einbauberichte - Mercedes-Forum.com

5. #5 AzadAlp, 11.10.2015
    AzadAlp

AzadAlp

Auto:
    W203 05.2003, 220 cdi
    Ob da jemand schon rumgebastelt hat, weiß ich gar nicht. Ich kann zwar durch mein Bordcomputer durchblättern, aber den Punkt wie zb. Track oder welcher Radiosender gerade läuft kann ich im Bordcomputer nicht sehen. Kann nur die Lautstärke über mein Lenkrad regeln.
    Ich find klasse wie viele Möglichkeiten es heutezutage gibt:) ich kenne mich da wirklich null aus und bin froh, eine Gemeinschaft wie diese gefunden zu habe :). Ich will schon ziemlich gerne das APS 30 ersetzten, weil es sowieso bei hohen Temperaturen ein Pixelfehler aufweist und es mir zu kein ist . Darum am besten ein Comand oder ein günstigeres Produkt, nicht unbedingt original von Mercedes.

Danke auch für deine super Antwort hotw :)

Thema:

Navi Ümrüsten, auf Command

Die Seite wird geladen...

Navi Ümrüsten, auf Command - Ähnliche Themen

1. Vito 447 Kamera / navi

Vito 447 Kamera / navi: Moin in der Runde Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera/PDC hinten und mein Navigationsgerät nicht mehr richtig. —Beim naive kann ich kein...
  2. A Klasse Navi

A Klasse Navi: Guten Tag, ich habe eine A Klasse bJ. 2016 mit Audio 20 ohne Navi FIN WDD1760411J499261 möchte unkompliziert das Navi nachrüsten, geht da einfach...
  3. H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?

H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist...
  4. Ich will ein aktuelles Navi!

Ich will ein aktuelles Navi!: Hallo liebe Community, ich habe mir vor rund 3-4 Monaten einen Mercedes zugelegt, welches das Comand Online integriert hat. Die aktuelle...
  5. A207 - Navi Umrüstung von 50 APS auf Comand

A207 - Navi Umrüstung von 50 APS auf Comand: Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, wollte ich hier einfach mal nachfragen, wer mir im Bezug auf eine evtl. Naviumrüstung...