Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze

Diskutiere Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe gestern mein V-Klasse mit dem BJ 2016 geholt und habe bisher zwei Fragen: - ich finde keine Info ob das Kartenupdate für...

1. Reeper

Reeper

Hallo zusammen,

habe gestern mein V-Klasse mit dem BJ 2016 geholt und habe bisher zwei Fragen:

- ich finde keine Info ob das Kartenupdate für das Navi nur per CD oder auch per SD-Karte möglich ist (falls ja, wo wäre da der Slot?)
    - Gibt es für die Sitze ohne Armlehne eine Abdeckung damit man die Löcher nicht so sieht (falls ja wo könnte man die kaufen?)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Gruß

Reeper

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    kommt darauf an welches Navi du verbaut hast?
    Comand oder Audio 20
    Gruß

3. Reeper

Reeper

Danke für die Nachricht.

Wie finde ich das heraus? Denke jedoch Comand und habe folgendes Bild von der Version gemacht

Anhänge:

4. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    Comand Update gibt es beim MB Händler kosten ca 150,-€.
    Gruß

5. Reeper

Reeper

Puh OK aber per SD oder nur CD ? Günstigere Quellen gibt es nicht?

6. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    um ein Update zu machen brauchst du einen Freischaltcode,den bekommst du nur bei MB. SD Diagnose oder CD hilft die da gar nichts
    Gruß

Thema:

Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze

Die Seite wird geladen...

Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze - Ähnliche Themen

1. 204 - Comand APS Navi Update

204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250...
  2. CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?

CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?: Hallo zusammen, der CLS ist aus 06/2009 und hat Command (auch auf deutsch) mit 6-fach-DVD-Wechsler. Kann ich dort einfach die deutsche...
  3. Navi-Karten-Update

Navi-Karten-Update: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Hilfe zum Thema Karten-Update. Hab das zuletzt beim W210 Command 2.0 gemacht. Aber vermutlich ist das nicht...
  4. Navi Update für Comand NTG 2.5 in B- Klasse

Navi Update für Comand NTG 2.5 in B- Klasse: Weiß jemand, wann genau es das Nachfolgeupdate für das das Comand NTG 2.5 (zitrusgelb, u.a. für B-Klasse) geben wird, also die Nachfolge für die...
  5. Techn. Update für Navi der S -oder CL-Klasse ab Bj 99-02 ?

Techn. Update für Navi der S -oder CL-Klasse ab Bj 99-02 ?: Das in meinem CL500 Bj 2000 eingebaute Navi verträgt keine DVD. Nachteil: Nur Deutschland- CD , andere Länder neue CD einlegen. aber...