Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?

Diskutiere Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Morgen alle miteinander, bin neu hier und habe nun jezt, einen gebrauchten Stern, C180 Kombi, S205 Bj. 2018. Würde gerne wissen,...

1. #1 Mein1.Benz, 13.02.2020
    Mein1.Benz

Mein1.Benz

Guten Morgen alle miteinander,

bin neu hier und habe nun jezt, einen gebrauchten Stern, C180 Kombi, S205 Bj. 2018.

Würde gerne wissen, welche Navi Version ich drauf habe, wies jemand wie ich die Info abrufen kann .

Danke für Info Gruß Wily

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

welches Audio System hast du denn?

3. #3 Mein1.Benz, 13.02.2020
    Mein1.Benz

Mein1.Benz

Hallo, oh wow, auch ne gute Frage, musste man doch auch sehen können im Wagen (ohne das ich die Vertragsunterlagen wälze)

Gruß

Thema:

Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?

Die Seite wird geladen...

Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ? - Ähnliche Themen

1. SRS Anzeige geht nicht aus

SRS Anzeige geht nicht aus: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Mercedes C180, Bj. 1/1998. FIN WDB2020181A560306 mit ca. 180000km. Er ist zwar...
  2. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  3. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  4. Navi Update

Navi Update: Hallo Gemeinde, brauche mal wieder euer gebaltes Fachwissen :wink: Fahre ein E Cabrio A207 Baujahr 2010 mit einem (laut FIN Nummer) Connect 20...
  5. W204 Navi Problem!!

W204 Navi Problem!!: Ich hab ein problem mit mein Navi Ich habe was dummes angetan keine ahnung warum und wieso naja ist jetzt pasiert. Was ist nun zu machen? Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden