Navi zeigt falsche Position an

Diskutiere Navi zeigt falsche Position an im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ich habe ein E350 W212 mit dem großen Navi Command. Seit geraumer Zeit zeigt das Navi mir die falsche Position an und und dreht sich ca....

1. TomG

TomG

Hallo ich habe ein E350 W212 mit dem großen Navi Command. Seit geraumer Zeit zeigt das Navi mir die falsche Position an und
    und dreht sich ca. 20-30KM weiter weg. Gestern als ich losfuhr zeigte es korrekt an und dann paar KM später hat es plötzlich die Position verloren und meinte das die Straße nicht registriert sei. Das geht schon eine Weile so. Die Gps Antenne wurde vor einem Jahr ausgetauscht . Werkstatttermin habe ich . Kann doch net sein, dass das nur bei mir auftritt???!!
    Wer hat schon das gleiche Problem gehabt ?
    Grüsse

2. #2 gentlelike0675, 31.12.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus ! Mögliche Fehlerbehebung ist durch eine Firmwareupdate des Commands bei deinem freundlichen Möglich oder die GPS-Antenne ist fehlerhaft und muss getauscht werden !

conny-r gefällt das.
  3. TomG

TomG

Danke , für deinen Kommentar. Bist du vom Fach? Wenn es am Rechner liegt , verstehe ich nicht , hat doch schon 6 Jahre gefilzt!Das Problem muss doch schon hundertfach vorhanden sein. Bin ich der einzigste? Der Wagen kommt am 2. zum Freundlichen.

4. #4 gentlelike0675, 01.01.2020
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Nun...Softwarebugs treten oftmals erst unter bestimmten umständen auf bzw. werden durch solche ausgelöst z.B. wenn man bestimmte Tastenkombinationen betätigt, gleichzeitig ein Telefongespräch annimmt und im Hintergrund der Radiosender Volksmusik spielt (smile) - wenn verstehst wie ich das meine !?! Die GPS Antenne hingegen
    ist u.a. Temperaturen, Fahrwerkserschütterungen und generell Witterungsbedingungen ausgesetzt...da kann es durchaus nach Jahren zu einem Ausfall/Fehlfunktion kommen !!!

5. #5 DerWahreBachelor, 17.04.2020
    DerWahreBachelor

DerWahreBachelor

Auto:
    S212 3L 265PS Blue Efficiency Avantgarde
    Da ich schon mehr als 200 GPS aus den verschiedensten Bereichen verwendet habe gehe ich von einem GPS Fehler aus. Oder Kabel/Steckverbindung/ Wackler. Es sind sehr empfindliche Teile die z.B. bei Modell Helicoptern auch ohne was dazu zu tun einfach solche Fehler reproduzieren. Vielleicht hast dun noch Garantie drauf.

Thema: Navi zeigt falsche Position an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia navi falsche position

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt falsche Position an - Ähnliche Themen

1. Navi Zeigt Falsche Position

Navi Zeigt Falsche Position: Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E 350 cdi w213 gekauft und bis vor 2 Stunden ging das Navi immer ohne Probleme jetzt zeigt mir das Navi...
  2. Navi zeigt falsche Position beim aps 50 vom W 204

Navi zeigt falsche Position beim aps 50 vom W 204: Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem: Meine Navi ( Aps 50 im W 204 ) zeigt schon wieder die falsche Position bzw keine Satelliten an....
  3. Comand NTG1 Navi zeigt falsche Position

Comand NTG1 Navi zeigt falsche Position: Hi, hab ein Problem mit dem Navi in meinem CLS: Leider zeigt mir das Navi immer eine komplett falsche Position an. Diese weicht um 50-150km von...
  4. Navi + Radio (Comand) gehen nicht an, Bildschirm zeigt MB-Logo, W211

Navi + Radio (Comand) gehen nicht an, Bildschirm zeigt MB-Logo, W211: Liebe Kollegen, nach einem Starkregen geht mein Navi und Radio nicht mehr an. Das Display zeigt den Stern und Mercedes Benz Schriftzug aber...
  5. Comand Navi zeigt falschen Ort

Comand Navi zeigt falschen Ort: Ahoj Stern'fahrer, Es geht sich um folgendes Beim letzten Versuch, das Navi zu starten, habe ich festgestellt, das er ne völlig falsche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden