Navi Ziele & Adressen exportieren

Diskutiere Navi Ziele & Adressen exportieren im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, ich gebe demnächst meinen GLC ab. Wie kann ich meine Ziele im Navi und meine Telefonadressen exportieren, damit ich sie beim neuen GLC...

1. #1 berleo211, 15.07.2020
    berleo211

berleo211

Auto:
    E200TE & SLK350
    hallo,
    ich gebe demnächst meinen GLC ab.
    Wie kann ich meine Ziele im Navi und meine Telefonadressen exportieren, damit ich sie beim neuen GLC importieren kann.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

och :verschieb das mal in den HiFi und Navi Bereich.

Thema:

Navi Ziele & Adressen exportieren

Die Seite wird geladen...

Navi Ziele & Adressen exportieren - Ähnliche Themen

1. Radio Navi Lichtleiter

Radio Navi Lichtleiter: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel, fällt sporadisch das Radio aus, zeigt kein CD's mehr. Das Navi hat kein...
  2. Navi DVD - W204

Navi DVD - W204: Welches ist die neuste DVD : Audio 50 APS NTG4 korallenrot
  3. Navi- Geschwindigkeitswarner/Tempo-Limit man. eingeben

Navi- Geschwindigkeitswarner/Tempo-Limit man. eingeben: Schönen guten Morgern, miteinander, hätte eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Limit Tempo eingebe, z.B. 60km, d.h. wenn ich 60kmh/...
  4. Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?

Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?: Guten Morgen alle miteinander, bin neu hier und habe nun jezt, einen gebrauchten Stern, C180 Kombi, S205 Bj. 2018. Würde gerne wissen,...
  5. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden