Navigation APS System

Diskutiere Navigation APS System im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe das APS30 und moechte das Command einbauen, kann man dies problemlos an die Kabelanschlkiessen die vorhanden sind oder..?? man koennt...

1. Ohura

Ohura

Ich habe das APS30 und moechte das Command einbauen, kann man dies problemlos an die Kabelanschlkiessen die vorhanden sind oder..??

man koennt somit auch ein gebrauchtes Geraet erwerben? Was soll ich anschliessend mit meinem APS 30?

bis dann.... :wink:

2. #2 Dragonlord, 20.05.2003
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
Thema:

Navigation APS System

Die Seite wird geladen...

Navigation APS System - Ähnliche Themen

1. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  2. Navigation Update für command aps w221BJ2007

Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen...
  3. Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand

Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand: Hallo, ich möchte bei meinem Viano W639 Bj 2006 das Navi Tauschen aktuell ist ein Comand 2.0 verbaut und na ja was soll ich sagen ..... Ich würde...
  4. Verkaufe Navigations system APS 1

Verkaufe Navigations system APS 1: Hallo,ich biete euch hier ein Navigations System an!!! es handelt sich um das APS 1 und stammt aus meiner Mercedes E-klasse bj 98!! das gerät...
  5. Navigation APS System

Navigation APS System: Habe in meiner C Klasse ein APS30 Navigationssystem, und ich möchte das System APS50 mit Bildschirm haben. Ist eine Nachrüstung machbar, kann...