Navigation Comand f?r W211

Diskutiere Navigation Comand f?r W211 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wer hat ausser mir noch schlechte Erfahrungen mit dem DVD comand gemacht ???habe vorher das APS 50 eingebaut gehabt und es mir durch das neue...

1. Holzi

Holzi

Wer hat ausser mir noch schlechte Erfahrungen mit dem DVD comand gemacht ???habe vorher das APS 50 eingebaut gehabt und es mir durch das neue Comand ersetzen zu lassen. Denn die Präzision des APS 50 erreicht dieses Navigationsgerät bei weitem nicht. Permanenten Ausfall des Systems in der Mittelkonsole bekämpfen sich Radio gegen Navigation und gegen das Telefon. Mittlwerweile bin ich soweit, dass ich mir eine Digitale Kamera in die Mittelkonsole gelegt habe und jede Fehlanzeige fotografiere, habe schon ein tolles Album an Fehlfunktionen fotografiert. Würde gerne eure Erfahrungen mal hören??
    Tschüss und Grüsse aus Österreich
    HOLZI

2. HeinDa

HeinDa

Hallo Holzi,

habe bei meinem E55 die gleiche Erfahrung. Das APS50 wurde
    gegen das COMAND getauscht. Beim APS50 lief die FSE überhaupt nicht, nun ist das das einzige was noch geht!
    Totalausfall Navi (keine Sat-Empfang), Audio fängt plötzlich
    an zu rauschen und knacken wie wild etc. etc.
    Bringe den Wagen am MOntag in die Werkstatt, scheinbar
    sind dort ähnliche Probleme bekannt.

Gruss aus der Schweiz
    HeinDa

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Meines Wissens gibt's 'ne neue Software (kostenlos) bei MB für einige COMAND APS-Prob's. Darüberhinaus hat man bei MB eine Task-Force zur Analyse und Behebung der Elektronikprobleme beim W211 "gegründet".

Diese Info's habe ich aus anderen Foren.

Gruß
    Wenni

4. Holzi

Holzi

Na da bin ich ja beruhigt, dass diese Probleme öfters auftauchen, das neueste was diese Dumpfbacken mir erzählt haben ist folgendes: Siemens hat ursprünglich das System geliefert, sich jedoch über das neue Gerät sich nicht drübergetraut, darauf hat Mercedes Harman gekauft und diese haben wieder Becker gekauft, und nun glaubten Harman Becker die Lösung zu finden. Als ich denen meine Fotos zeigte, haben die gesagt, dass kennt man schon aus den Fehlerbeschreibungen des Herstellers na Danke.Na wenn Siemens aufgibt dann glaube ich kaum dass Harman das schafft.
    Ich bin auf das neue Update in KW 40 gespannt.
    Gruß
    Holzi

5. #5 marcel ASV, 09.10.2003
    marcel ASV

marcel ASV

:)) Es gibt jetz eine neue Command dvd (2.5)> gleich ein Update fur alle Problemen ps gleich ein neues Telefonsteuergerat montieren lassen > 2118205885 Q4 fur Garantie. Und die AGW updaten.

mfg Marcel (MB Mechaniker)

(dvd freischalten shau mal bei :Website ASV Automobielbedrijven BV - Home)

MB Werkstatt in Holland sie machen das fur 150 Euro

Thema:

Navigation Comand f?r W211

Die Seite wird geladen...

Navigation Comand f?r W211 - Ähnliche Themen

1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand

Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand: Hallo, ich möchte bei meinem Viano W639 Bj 2006 das Navi Tauschen aktuell ist ein Comand 2.0 verbaut und na ja was soll ich sagen ..... Ich würde...
  3. W213 - Comand Online Navigation Fehler

W213 - Comand Online Navigation Fehler: Hallo, In meinem 2 Monate alten E 350 d 4Matic T-Modell tritt folgender Fehler auf: Trotz aktivierten Live Traffic und Mercedes me Konto sowie...
  4. Kann das sein ? W211 Navigation-DVD Comand APS 2008 7.0 Europa

Kann das sein ? W211 Navigation-DVD Comand APS 2008 7.0 Europa: Gibt es eine 7.0 fürs Comand im W211 ???? siehe hier...