Navigation / Multimedia problem W221

Diskutiere Navigation / Multimedia problem W221 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo , ich habe dieses Fahrzeug schön lange seid 5 oder 6 jahre schön , aber zum ersten mal passiert mir sowas , Comand controller funktioniert...

  1. #1 Leonardo1225, 23.04.2021
    Leonardo1225

    Leonardo1225

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe dieses Fahrzeug schön lange seid 5 oder 6 jahre schön , aber zum ersten mal passiert mir sowas , Comand controller funktioniert nicht und Navigation gehet nicht an..... hatt jemand eine antwort oder eine Lösung
     

    Anhänge:

  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    191
    Auto:
    C250
    Hallo
    schon mal ein reset probiert?
    Gruß
     
  3. #3 Leonardo1225, 25.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2021
    Leonardo1225

    Leonardo1225

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    reset ? Wie Reset ich habe nicht so gut verstanden

    gruß

    Achso Service Reset , ich habe noch nicht probiert , werde ich auch machen

    Vielen dank.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.495
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Sicherung ziehen, und nach ca. 10 Minuten wieder einstecken.

    Mal hilft es, mal nicht.
     
  5. #5 Youssef656, 26.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2022
    Youssef656

    Youssef656

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir ist das auch jetzt passiert wie kann ich dieses problem lösen was ist die lösung bitte sagt wenn ihr wisst danke

    Hallo haben sie das Problem gelöst?
     
  6. #6 Leonardo1225, 27.06.2022
    Leonardo1225

    Leonardo1225

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bei mir wurde meine Sicherung Hinten da wo die Armleger ist , die nummer 119 wa nicht da keine ahnung warum aber , als ich die sicherung rein gesteckt habe wa wieder alles in ordnung
     
  7. #7 Youssef656, 28.06.2022
    Youssef656

    Youssef656

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das problem endlich gelöst du bist im dvd modus du musst da raus drück am besten on in der mittelkonsole und dann navi dann geht es mein kollege hat das für mich gemacht ich weiß nicht mehr richtig wie du musst aber vom dcd modus raus
     
Thema:

Navigation / Multimedia problem W221

Die Seite wird geladen...

Navigation / Multimedia problem W221 - Ähnliche Themen

  1. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

    Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  2. Navigation Update für command aps w221BJ2007

    Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen...
  3. Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand

    Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand: Hallo, ich möchte bei meinem Viano W639 Bj 2006 das Navi Tauschen aktuell ist ein Comand 2.0 verbaut und na ja was soll ich sagen ..... Ich würde...
  4. Navigation und BT Audio Ohne Funktion

    Navigation und BT Audio Ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem und zwar ist auf einmal die Navigation und die Bluetooth Audio übertragung ausgefallen. Wenn man auf die Navigation...
  5. Biete Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW

    Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW: Da ich mein Auto verkauft habe und der neue Käufer an meinem Multimedia Equipment kein Interesse hat, möchte ich dies hier anbieten. Als Anmerkung...