Navigation

Diskutiere Navigation im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen,ich fahre einen GLC Bj.2019. Im Fahrzeug ist ein Audio 20 mit einer SD Karte MAP Pilot 2019 Freisprecheinrichtung funktioniert...

1. berkno

berkno

Hallo zusammen,ich fahre einen GLC Bj.2019.
    Im Fahrzeug ist ein Audio 20 mit einer SD Karte MAP Pilot 2019
    Freisprecheinrichtung funktioniert bestens,was ich gerne hätte,in meinem Handy eine Route suchen,abspeichern und dann aufs navi übertragen.
    Frage ist das möglich?
    Grüße Bernd

2. #2 Moonflow, 30.03.2023
    Moonflow

Moonflow

Hallo Bernd,
    das Erstellen und importieren einer Route auf den Garmin Map Pilot von Mercedes ist leider so nicht möglich.
    Die einfachste Option eine Route von deinem Smartphone in den Mercedes zu bekommen wäre aus meiner Sicht Apple CarPlay/Android Auto.
    Der Import einer geplanten Route kenne ich persönlich bisher nur aus dem Comand des W204.
    Da wissen aber Andere eventuell etwas mehr bei aktuelleren Modellen.
    MfG

3. #3 W204054, 30.03.2023
    W204054

W204054

Ja, in solche einem Fall ist das Einschleifen einer Android Auto/Apple Carplay Erweiterung die sinnigste Alternative. Diese Erweiterungen können mittlerweile kabellos auf Android Auto/Apple Carplay zugreifen, Navi läuft dann über google maps.

4. berkno

berkno

Moin,ich habe mir jetzt einen Wirless CarPlay Adapter gekauft,sollte heute kommen.
    Bin gespannt,die Bewertungen sind vielversprechend.
    Grüße

5. berkno

berkno

Habe der car play Adapter bekommen. Welche Enttäuschung,USB Gerät nicht lesbar.Sch….
    Und nu

6. #6 Moonflow, 31.03.2023
    Moonflow

Moonflow

Hallo Bernd,
    wir können dir nur helfen wenn du mehr Imput gibst. Wir wissen nicht was du gekauft hast, da ist es schwer zu sagen warum etwas nicht funktioniert.
    MfG

7. berkno

berkno

Mein GLC ist Baujahr 5.2019
    Gekauft habe ich ein iPhone Wireless CarPlay Dongle

8. berkno

berkno

Ich habe jetzt herausgefunden das CarPlay ab 6.2019 bei MB installiert wurde.
    Jetzt weiß ich nur nicht ob da überhaupt was zu machen ist,warscheinlich ja aber mit hohen Kosten verbunden

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. W176 - Navigations system hört immer auf.

W176 - Navigations system hört immer auf.: Hi Leute, mich hab ein Problem bei meiner 2015 a Klasse. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch bin aus UK und kann ein bisschen deutsch. And...
  2. Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht

Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir...
  3. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  4. GL350 USA Import Navigation

GL350 USA Import Navigation: Hallo Ich habe nun ein Mercedes GL 350 Bj. 2011 USA Import gekauft aber das Radio hat nicht unsere Frequenzen und der CD Player und das Navi...