navigation

Diskutiere navigation im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe das Navigationsgerät Becker DTM, das ich nachträglich in den meine E-Klasse einbauen möchte. Die Steuerung über...

1. #1 aeklasse, 28.04.2003
    aeklasse

aeklasse Guest

Hallo,

habe das Navigationsgerät Becker DTM, das ich nachträglich in den meine E-Klasse einbauen möchte. Die Steuerung über Multifunktionslenkrad und -display funktioniert aber für Navigation und Audio nicht. Kann mir dbzgl. jemand helfen?

Danke

2. #2 Mr.Benz, 28.04.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    @aeklasse,

du fährtst Mercedes und das bedeutet, das nur Mercedes mit mercedes funktioniert! Beispiel: Handy über Multifunktion nur mit Mercedes Handyvorrüstung und Einbausatz oder wie bei Dir funktioniert die Navigation im Multifunktionsdisplay nur mit Command, Audio 10, und das Pendant zu deinem Becker DTM:
    APS 30. Auch wenn das APS30 auch von Becker gebaut wird, heisst das noch nicht, das alle Becker im Benz über Multi zu bedienen sind...

Gruß Rene

PS: Wenn du ein APS30 nachträglich eingebaut hättest gingen auch erstmal nur die Audiofunktionen über das Multi, der Navi muß bei DC erst freigeschaltet werden!

Thema:

navigation

Die Seite wird geladen...

navigation - Ähnliche Themen

1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. GL350 USA Import Navigation

GL350 USA Import Navigation: Hallo Ich habe nun ein Mercedes GL 350 Bj. 2011 USA Import gekauft aber das Radio hat nicht unsere Frequenzen und der CD Player und das Navi...
  3. Navigations-Update Garmin MAP PILOT 2021/2022

Navigations-Update Garmin MAP PILOT 2021/2022: Hallo in die Runde, ich habe mir für meine B-Klasse Baujahr 2016 vor ca. einem halben Jahr eine neue Speicherkarte (s.o.) bei meinem Händler...
  4. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  5. Navigation Update für command aps w221BJ2007

Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen...