Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand

Diskutiere Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich möchte bei meinem Viano W639 Bj 2006 das Navi Tauschen aktuell ist ein Comand 2.0 verbaut und na ja was soll ich sagen ..... Ich würde...

1. #1 Kowatsch, 12.05.2022
    Kowatsch

Kowatsch

Hallo,
    ich möchte bei meinem Viano W639 Bj 2006 das Navi Tauschen aktuell ist ein Comand 2.0 verbaut und na ja was soll ich sagen ..... Ich würde es gerne gegen ein vorhandenes APS Comand aus der E Klasse W211 tauschen ( einbaurahmen für den W639 ist vorhanden) Navi Rechner ( DVD ) und Cd Wechsler ist alles vorhanden . Meine Frage ist welche Kabel werden benötigt bzw Adapter das die Steurung über das Lenkrad funktioniert sowie der Navi Rechner und der CD Wechsler ? hat da jemand Erfahrung oder sogar schon mal gemacht ?

Danke für eure Hilfe
    Gruß

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand

Die Seite wird geladen...

Navigations Tausch von Comand2.0 auf APS Comand - Ähnliche Themen

1. Navigation Update für command aps w221BJ2007

Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen...
  2. Navigation und BT Audio Ohne Funktion

Navigation und BT Audio Ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem und zwar ist auf einmal die Navigation und die Bluetooth Audio übertragung ausgefallen. Wenn man auf die Navigation...
  3. Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter

Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter: 2020 MOPF S205 mit Audio 20 Ich habe mir Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter gekauft, und diese sind auch aktiviert....
  4. B200 Navigation

B200 Navigation: Hallo, ich habe mir einen B200 W245 BJ 2011 zugelegt. Im CD Wechsler fand ich eine Navi DVD 2009/2010. Muß ich oder sollte ich mich um ein Update...
  5. Navigation / Multimedia problem W221

Navigation / Multimedia problem W221: Hallo , ich habe dieses Fahrzeug schön lange seid 5 oder 6 jahre schön , aber zum ersten mal passiert mir sowas , Comand controller funktioniert...