Navigationssystem Bildschirm klemmt: S204 BJ 10.2010,

Diskutiere Navigationssystem Bildschirm klemmt: S204 BJ 10.2010, im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Leute, ich bin's bloß, Peter ;-) Bei meinem Navi, Comand APS, klappt der Monitor auf Knopfdruck oben aus dem Armaturenbrett heraus....

1. #1 Peter Kronester, 26.11.2020
    Peter Kronester

Peter Kronester

Hallo liebe Leute,
    ich bin's bloß, Peter ;-)

Bei meinem Navi, Comand APS, klappt der Monitor auf Knopfdruck oben aus dem Armaturenbrett heraus. Tut er jedenfalls meistens. Ohne Geräusche und schön geschmeidig.

Alle paar Tage kommt es aber vor, dass ich so dahinfahre, den Knopf drücke und nix passiert. Klappe bleibt zu. Egal, wie oft ich wo draufdrücke. Erst wenn ich anhalte, den Motor aus und dann wieder anmache, geht das Ausklappen wieder.

Hattet ihr das auch schon mal?
    Gibt's dafür eine Lösung?
    Oder ist das Teil einfach schon zu alt :-(

Danke für eure Hilfe!!
    Peter

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.

3. #3 Peter Kronester, 30.11.2020
    Peter Kronester

Peter Kronester

Hallo!

Ich antworte mir mal selber ;-)

Es lag an der Batterie!
    Die war ziemlich im A...., wöchentlich trotz Langstrecken-Vielfahrer mehrmals aufgeladen. Habe jetzt eine neue und Problem ist gegessen. Sobald der Deckel nicht mehr aufklappte, hätte ich wissen müssen "So, jetzt darf ich bald wieder aufladen".

Bis denn!
    Peter

Thema:

Navigationssystem Bildschirm klemmt: S204 BJ 10.2010,

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Bildschirm klemmt: S204 BJ 10.2010, - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem comand online updaten für w204

Navigationssystem comand online updaten für w204: Hallo zusammen :-) !! ich habe einen W 204 Bj 10/10/2011 drin ist ein Navi für dieses hätte ich gern neue Karten. Ich war schon bei S u.G die...
  2. APS 50 Navigationssystem

APS 50 Navigationssystem: Artikelbezeichnung: APS 50 Navigationssystem Preis:250 € Zahlungsmöglichkeiten: Abholen oder Überweisung Versandkosten:6,50 € Versichert...
  3. Navigationssystem Comand ausbauen aus CLS (W219)

Navigationssystem Comand ausbauen aus CLS (W219): hi @ll, ich möchte aus einem cls 350, e.z. 2005, das comand und den cd wechsler ausbauen. leider komme ich da nicht weiter....! kann mir...
  4. Hat das Navigationssystem COMAND einen SD Karten Slot für Musik??

Hat das Navigationssystem COMAND einen SD Karten Slot für Musik??: hallo alle zusammen, ich bin am überlegen mir einen w204 cdi 250 mit Navigation system comand zu holen. meine frage hat das navi einen sd karten...
  5. Verwirrtes Navigationssystem?!

Verwirrtes Navigationssystem?!: Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier noch mehr Leute Probleme mit ihrem Navigationssystem haben. Ich besitze ein Navigon und war immer sehr...