Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallöchen, hat schon jemand bei einem E200 ein Navigationssystem nachgerüstet und was würde das kosten ? :wink:

1. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    Hallöchen,

hat schon jemand bei einem E200 ein Navigationssystem nachgerüstet und was würde das kosten ? :wink:

2. #2 sofa1969, 09.05.2003
    sofa1969

sofa1969

hallo nixylo,
    was hast du dir denn vorgestellt, Fremdmarke oder Mercedes. Wenn es Mercedes sein soll, dann gibt es die Möglichkeit ein 1-DIN Gerät einzubauen, ist relativ easy, außer das du die GPS Antenne unter das Armaturenbrett legen musst.
    Genial ist natürlich Command, hast du alles drin und noch viele Erweiterungsmöglichkeiten. (Telefon, TV, Wechsler, DVD usw.)
    Dafür musst du dann aber 2 DIN Schacht nachrüsten. Gibt es ne neue Blende von DC.
    Schau mal unter audiocomp.info dann unter Forum, geniale Moderatoren.
    Im Shop gibt es auch neue und gebrauchte Navi-systems. Bei DC ist das halt unbezahlbar.
    Wenn du noch fragen hast einfach melden. :wink:

3. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    ich dachte an ein gut funktionierendes Originalgerät. :)

4. #4 herbynr1, 16.09.2003
    herbynr1

herbynr1

Hallo,
    habe für meinen neuen E 220 leider übersehen, ein Navigationssystem dazu zu bestellen. Ist es möglich, den nun vorhandenen Radio mit CD-Wechsler auszutauschen oder aber auch nachträglich z.B. den Blaupunkt Travel Pilot DX-V (separater Monitor) einzubauen ? Mein Händler hat mir davon abgeraten, da angeblich zu umständlich. Kanns aber nicht recht glauben.
    Vielleicht weiß jemand Rat.
    Vielen Dank

5. Micki

Micki

Auto:
    E250 CGI T-Modell, Elegance
    Hi

ja habe ich. Empfehlen kann ich das Audio 30 APS von MB. Wenn du einen MOPF hast dann kannst du das APS 30 nach erfolgtem Einbau bei deiner MB-Werkstatt anmelden lassen. Dann werden die Navigationssymbole im Kombi eingeblendet. Den einbau kannst du selbst machen da er wirklich kinderleicht ist. Das APS 30 gibts entweder bei EBAY oder beim MB-Händler ab ca. 1200 Eur. Da der Einbau wie gesagt sehr leicht und daher nicht zeitaufwendig ist kannst du vielleicht die Montage noch heraushandeln. Der Montageaufwand in der Werkstatt sollte 30 min nicht übersteigen.

Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem Bildschirm klemmt: S204 BJ 10.2010,

Navigationssystem Bildschirm klemmt: S204 BJ 10.2010,: Hallo liebe Leute, ich bin's bloß, Peter ;-) Bei meinem Navi, Comand APS, klappt der Monitor auf Knopfdruck oben aus dem Armaturenbrett heraus....
  2. Navigationssystem comand online updaten für w204

Navigationssystem comand online updaten für w204: Hallo zusammen :-) !! ich habe einen W 204 Bj 10/10/2011 drin ist ein Navi für dieses hätte ich gern neue Karten. Ich war schon bei S u.G die...
  3. APS 50 Navigationssystem

APS 50 Navigationssystem: Artikelbezeichnung: APS 50 Navigationssystem Preis:250 € Zahlungsmöglichkeiten: Abholen oder Überweisung Versandkosten:6,50 € Versichert...
  4. Navigationssystem Comand ausbauen aus CLS (W219)

Navigationssystem Comand ausbauen aus CLS (W219): hi @ll, ich möchte aus einem cls 350, e.z. 2005, das comand und den cd wechsler ausbauen. leider komme ich da nicht weiter....! kann mir...
  5. Hat das Navigationssystem COMAND einen SD Karten Slot für Musik??

Hat das Navigationssystem COMAND einen SD Karten Slot für Musik??: hallo alle zusammen, ich bin am überlegen mir einen w204 cdi 250 mit Navigation system comand zu holen. meine frage hat das navi einen sd karten...