Navisystem APS 30 zeigt immer Off Road an

Diskutiere Navisystem APS 30 zeigt immer Off Road an im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, bin schon länger angemeldet und konnte auch schon von einigen Themen profitieren... nun habe ich allerdings ein Problem zu dem ich bisher...

1. odin39

odin39

Hallo, bin schon länger angemeldet und konnte auch schon von einigen Themen profitieren... nun habe ich allerdings ein Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte...
    Mein Navisystem zeigt mir ständig den Fehler Off Road an...
    Die GPS Antenne habe ich ohne Erfolg getauscht...
    Ohne Antenne steht auf der Anzeige "Antenna Error" was ja passt...
    Mit der Antenne zeigt es mir "GPS Wait" auch nach über einer Stunde immer noch "0 Satelliten empfangen" und auch keine Uhrzeit...
    Was kann das noch sein? Wäre für Antworten Dankbar!!! :wand

Gruß Odin39

2. #2 holgi2002, 30.11.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

wie hast Du denn die Antenne getauscht ??? Einfach eine neue direkt an Gerät angesteckt und wo hast Du sie dann hin gelegt ????

3. odin39

odin39

Antenne am Gerät rausgezogen und die neue eingesteckt. Hab die Antenne zum Testen aufs Armaturenbrett gelegt. APS 30 danach geresetet, mit Auswurf + 5. + 7. Taste.

Dann auf Signal ca. 1 Stunde ohne erfolg gewartet.

Gruß Odin39

4. #4 holgi2002, 01.12.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Auch mal mit der neuen Antenne ein Stück gefahren ??? NaviCD wird immer gelesen und gibt es da Lesefehler ????

5. odin39

odin39

Nein bin ich nicht, aber ich werde das mal ausprobieren...
    Soweit ich das Beurteilen kann, wird die CD immer erkannt, ohne Lesefehler

Gruß Odin39

Thema: Navisystem APS 30 zeigt immer Off Road an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps 30 gps antenne error

,
  2. navi fehler aps50 off road

Die Seite wird geladen...

Navisystem APS 30 zeigt immer Off Road an - Ähnliche Themen

1. APS 50 Bootloop ??

APS 50 Bootloop ??: Moin moin zusammen. ich habe vor ein paar Wochen mein APS 50 über das engeneer Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt mein...
  2. kennt jemand diesen Stecker? Gehört der zu einem Navisystem?

kennt jemand diesen Stecker? Gehört der zu einem Navisystem?: Habe beim Ausbau des Radios einen Nichtangeschlossenen Stecker gefunden. Laut der Russischen Seite hatte mein Auto mal ein Navi. Gehört der...
  3. Frage zum Navisystem

Frage zum Navisystem: Hallo ! Hab zum einstand gleich mal ne Frage: Wie kann ich die Laustärke der Navistimme einstellen ? Comand ist nicht das aktuelle sondern die...
  4. Navisystem und die Signale......

Navisystem und die Signale......: Hallo Gemeinde, habe es geschafft mein VDO-Radio einzubauen und zum "laufen" zu bringen. Nun fehlen mir die Signale für das Navisystem. Wo kann...
  5. Navisystem MS4100 von VDO Dayton

Navisystem MS4100 von VDO Dayton: Hallo Gemeinde, mir wird gerade ein Navisystem MS4100 von VDO Dayton angeboten. Ist der Einbau dieses Teiles in meinen C230T BJ.96 ohne Probleme...