?ndern von einem manuellen Schiebedach zu einem elektrischen Schiebe-hebedach?

Diskutiere ?ndern von einem manuellen Schiebedach zu einem elektrischen Schiebe-hebedach? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand hier überhaupt ein elektrisches Schiebe-hebedach auf einem Auto nachgerüstet, das ursprünglich nur mit einem manuellen Schiebedach...

1. #1 Surf Blau, 22.01.2003
    Surf Blau

Surf Blau

Hat jemand hier überhaupt ein elektrisches Schiebe-hebedach auf einem Auto nachgerüstet, das ursprünglich nur mit einem manuellen Schiebedach ausgerüstet wurde?

Ist es sogar möglich, diese Umwandlung durchzuführen? Ist die Dachstahlplatte dieselben auf beiden Modellen, oder gibt es irgendwelche Unterschiede? Ich weiß, daß die Schiebedach Stahlplatte unterschiedlich ist, aber ich weiß nicht, ob die Dachstahlplatte außerdem geändert werden muß...?

Ich habe nicht WIS oder EPC, also kann ich nicht überprüfen, ob die Teilnummern dieselben für die Stahldachplatten sind - kann jemand mir helfen?

Danke im voraus!
    Sven

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die einfachste Lösung ist von Waeco so ein Motor einzubauen! Weiß aber net ob's das noch gibt! Aber dann hast halt nur ein Schiebedach ohne "Hebe"

Ansonsten ATC! Auf Schrottplätzen sieht's ja mit Benzos immer schlecht aus... :motz:

3. #3 Surf Blau, 22.01.2003
    Surf Blau

Surf Blau

Mein Plan war, eine komplette Schiebedach-Versammlung zu finden und ersetzt mein altes manuelles Schiebedach Einheit durch das neue... Vielen Dank für Ihre Vorschläge zwar! :)

Ich bin unsicher, ob die Dachplatte ist unterschiedlich auf Modellen mit Schiebe-hebedach zwar....

Möglicherweise weiß jemand hier?

Thema:

?ndern von einem manuellen Schiebedach zu einem elektrischen Schiebe-hebedach?

Die Seite wird geladen...

?ndern von einem manuellen Schiebedach zu einem elektrischen Schiebe-hebedach? - Ähnliche Themen

1. KM Stand ?ndern W203

KM Stand ?ndern W203: hallo, ich habe einen bekannten mit einem w203 und der muss durch einen motorschaden nen neuen atm reinmachen. nun möchte er mit neuem atm...
  2. Aussenbeleuchtung ?ndern ohne T?V!?

Aussenbeleuchtung ?ndern ohne T?V!?: Hallo! Ich hätte mal die Frage wie das ist wenn man die Aussenbeleuchtung (in Bezug auf Rückleuchten) eines Fahzeugs modifiziert...speziell bei...
  3. Optik des Navimen?s ?ndern??!!

Optik des Navimen?s ?ndern??!!: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Optik des Menüs vom Navi zu ändern - ich habe bei mir dieses schreckliche "orange" menü - und...