W221 Nebelscheinwerfer als TFL programmieren?

Diskutiere Nebelscheinwerfer als TFL programmieren? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Forengemeinde weiß jemand von Euch ob man beim W221 VorMopf die Nebelscheinwefer als TFL programmieren kann? Also über Stardiagnose...

1. TomT

TomT

Auto:
    W221 S320 CDI
    Hallo liebe Forengemeinde

weiß jemand von Euch ob man beim W221 VorMopf die Nebelscheinwefer als TFL programmieren kann? Also über Stardiagnose mein ich.

Bei BMW geht das wohl. aber bei Mercedes?

Aktuell ist es ja so, dass wenn ich das Tagfahrlicht im Bordcomputer aktivieren das Standlicht + Xenon immer an ist.

VG
    Tom

2. #2 westberliner, 01.02.2014
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    NSW haben keine Zulassung als TFL. Hatte aber in der SD auch nie so eine möglichkeit Bisher gefunden.

3. #3 spookie, 02.02.2014
    spookie

spookie Guest

Nein das kann man nicht, ist in der Codierung aus gesetzlichen Gründen nicht vorgesehen.

Das was Du im KI aktivierst ist doch eher das Fahrlicht oder?

4. TomT

TomT

Auto:
    W221 S320 CDI
    Also im KI kann man beim Vorhof explizit den Punkt "Tagfahrlicht" auswählen.
    Aktiviert werden dann Standlicht und Abblendlicht.... die Heckleuchten werden nicht aktiviert.

Thema: Nebelscheinwerfer als TFL programmieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 nebelscheinwerfer programmieren

,
  2. w211 tagfahrlicht vormopf

,
  3. codierung tfl w221

,
  4. w211 tagfahrlicht nebelscheinwerfer,
  5. w221 tagfahrlicht programmieren
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer als TFL programmieren? - Ähnliche Themen

1. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. Sicherung nebelscheinwerfer

Sicherung nebelscheinwerfer: Hallo Mein linker nebelscheinwerfer funktioniert nicht, es sind HIR Birnen komplett mit Kabel, ich habe sie bereits getauscht aber geht nix .......
  4. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Schönen guten Nachmittag, hat jemand eine Ahnung ob ich meinen BJ 2015er E200T mit Nebelscheinwerfern aufrüsten kann?
  5. Nebelscheinwerfer Birnchen austauschen

Nebelscheinwerfer Birnchen austauschen: Hallo, war heute Morgen mit meinem W204 BJ2007 unterwegs und auf einmal zeigt mir mein Display im Tacho an linke Nebelleuchte defekt. Hab jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden