Nebelscheinwerfer bei Wagen?ffnung

Diskutiere Nebelscheinwerfer bei Wagen?ffnung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Mal ein wenig bei den C´s rummräubern :D :D Wenn man den Wagen aufschließt gehen doch bei der C-Klasse (kann sein das es noch bei anderen...

1. zuBBu

zuBBu

Mal ein wenig bei den C´s rummräubern :D :D

Wenn man den Wagen aufschließt gehen doch bei der C-Klasse (kann sein das es noch bei anderen Modellen der Fall ist, ist mir aber noch nicht aufgefallen.) die Nebelscheinwerfer mit an, wie lange bleiben die an und gehen die gedimmt an und aus quasi wie das Innenlicht oder ohne Dimmung.

Nachtrag: Ist es vielleicht auch Hell / Dunkel abhängig ?

2. Diki

Diki

Tach auch,

das einschalten der Nebelscheinwerfer beim klick auf der Fernbedienung dient zur schnellen auffindung des Fahrzeug's bei dunkelheit. Die gehen sofort an ohne zu Dimmen.

Es ist eine Einstellungssache im Multifunktionsdisplay.

Gruss
    Dirk

3. zuBBu

zuBBu

Jo, genau deswegen (wagen in der Dunkelheit) geht es mir bei meiner E-Klasse. Danke :)

4. Diki

Diki

Das ist schon trauig genug das dies bei einer E-Klasse nicht funktioniert .... 8o

5. zuBBu

zuBBu

Jop schon schade, aber ich glaub damals gabs die Idee noch nicht. Kann ja sein das es bei den W211ern geht. Hab ich bis jetzt halt noch nicht gesehen.

Na bald gibts ja eine, hab ein wenig bastelfieber 8)

6. #6 manicmike, 28.03.2003
    manicmike

manicmike

Hi!

Bin mir 99.9%ig sicher, dass dieses Feature "Wagenfind" und "Heimfind" beleuchtung in der 211 Reihe vorhanden ist und die Funktion per Einstellungsmenü im Multifunktionsdisplay aktiviert werden kann.

Im S211 (W211?) gibt es zudem die sog. Umfeldbeleuchtung, die von den Seitenspiegeln aus den Platz vor den Türen beleuchtet.

7. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    geht es bei der neuen E-Klasse auch.
    Bei der C-klasse ist es abhängig, ob hell oder dunkel. Ist generell aktiviert.Die Dauer stellst Du im MFD ein. Wenn Du nach dem erlöschen der Lampen (Zeit) die Tür öffnest, geht es wieder automatisch an.

Mitch

8. zuBBu

zuBBu

Danke für die Beschreibung, mit der Hell/Dunkel Steuerung ein wenig mehr gelöte, aber wird schon werden :)

9. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Willst Du Dir das selbst löten ? Wobei, dürfte für jemanden mit Fachkenntnis kein großer Akt sein. Die Schaltung an sich ist ja nicht kompliziert.

Ich find´das Feature absolut Klasse. Du gehst auf Dein Auto zu, und schon "Strahlt" es Dich an. Als ich meinen neu hatte, war ich absolut baff, als ich abends nochmal in die Garage ging und auf einmal alles hell erleuchtet war :tup :tup

Mitch

Thema:

Nebelscheinwerfer bei Wagen?ffnung

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer bei Wagen?ffnung - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer S204

Nebelscheinwerfer S204: Hallo! hat irgendwer hier vielleicht eine idee. Wie benutzt man 4 Nebelscheinwerfer? Normalerweise sind nur 2 Lampen eingeschaltet. Befinder sich...
  2. Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in AMG Stoßfänger integrieren

Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in AMG Stoßfänger integrieren: Hallo, Ich habe für nächsten Sommer viel vor mit meinem kleinen :) Unter anderem Stoßfänger und Seitenschweller vom AMG Paket verbauen. Mein...
  3. GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED

GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED: Ich möchte meinem GLK gerne andere Nebelscheinwerfer einbauen. Es ist ein 250CDI vor Mopf von 2012 Er hat die runden Halogen Nebelscheinwerfer...
  4. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  5. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...