Nebelscheinwerfer Hella FF50

Diskutiere Nebelscheinwerfer Hella FF50 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Ich suche die Hella FF50 Nebelscheinwerfer. Hat jemand welche abzugeben oder weiß jemand eine günstige Quelle?

1. #1 Mr. Bean, 28.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

Ich suche die Hella FF50 Nebelscheinwerfer. Hat jemand welche abzugeben oder weiß jemand eine günstige Quelle?

2. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Hi Mr. Bean

da ich auch grad auf der Suche nach denen bin hab ich hier mal nen LinkHella FF 50

Preis ist 54,95 € + Versand.

Dr. Low meinte die kosten so um die 50 €

3. #3 Mr. Bean, 31.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Danke für die Info!

Auf das Naheliegenste kommt man ja meistens nicht sofort: Ich habe mal bei einem Lieferanten von uns angefragt. Und siehe, der will nur 43,35€ ( 16% inklusive). Wenn du welche bestellen möchtest, dann könnte ich dir ja welche mitbesorgen. Zu den 55€ kommen ja auch noch Gebühren! Wird aber noch etwas dauern, da ich mir noch überlegen muss, wie ich die Dinger abhole (will ja auch die Anlieferung sparen :D )

... wäre doch bestimmt auch was für Jessica, oder? Wo doch der Laden in Wuppertal Lennep ist...

Gruß

Andreas

4. #4 Dr. Low, 31.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

@ Timo:

nun ja, nagel mich nicht auf den letzten Cent fest, ich hab für die Dinger nur 20€ gezahlt!

@ Mr. Bean, Timo und Jessica:

Kauft euch die Teile, es ist soooo geiles Licht! Ehrlich! Mein Daddy war grad wieder nur neidisch...

5. #5 Mr. Bean, 01.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ich werd's morgen ja bestaunen :]

... an deiner Stelle würde ich aber den Wagen danach nicht mehr unbeaufsichtigt lassen... :D

6. Timo

Timo

Auto:
    golf
    danke fürs angebot mr.bean

hab mir die lampen allerdings schon bestellt.

7. #7 Dr. Low, 01.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

*lol* ist doch alles versichert...

8. BiZz

BiZz Guest

Wo habt ihr die eingebaut? War es machbar? Oder habt ihr die vorhandenen Ersetzt?

9. #9 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also gaaaaaaaaaanz einfach, eigentlich!
    Eingesetzt wurden sie in die unteren runden Öffnungen in der Stoßstange, befestigt mit Kabelbindern hinten an den Lamellen (klingt provisorisch hingepfuscht, hält aber bombig und man muss nix kaputt machen), Ausleuchtung ist super, Kosten sind gering,... geht aber nur vor MoPf!!!

Guck selbst:

10. Timo

Timo

Auto:
    golf
    @ dr. low

mach bidde das bild weg..

ich kann mir meinen elch ohne die ff50 nimmi anschauen.

hoff sie kommen bald

11. #11 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also, wenn du wirklich willst, mach ich es weg! Ist doch klar! Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Ich hab mich auch tierisch drauf gefreut, bis ich sie endlich drin hatte...
    Würde sie nie wieder hergeben!!!

Thema:

Nebelscheinwerfer Hella FF50

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Hella FF50 - Ähnliche Themen

1. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. Sicherung nebelscheinwerfer

Sicherung nebelscheinwerfer: Hallo Mein linker nebelscheinwerfer funktioniert nicht, es sind HIR Birnen komplett mit Kabel, ich habe sie bereits getauscht aber geht nix .......
  4. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Schönen guten Nachmittag, hat jemand eine Ahnung ob ich meinen BJ 2015er E200T mit Nebelscheinwerfern aufrüsten kann?
  5. Nebelscheinwerfer Birnchen austauschen

Nebelscheinwerfer Birnchen austauschen: Hallo, war heute Morgen mit meinem W204 BJ2007 unterwegs und auf einmal zeigt mir mein Display im Tacho an linke Nebelleuchte defekt. Hab jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden