Nebelscheinwerfer LED

Diskutiere Nebelscheinwerfer LED im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Wollte gern auf LED Nebelscheinwerfer Birnen umrüsten kann mir vielleicht einer sagen wie der Typ heist wie zum Beispiel H1 oder H4 oder H7...

1. Oxytip

Oxytip

Auto:
    W204 350 T
    Hallo,
    Wollte gern auf LED Nebelscheinwerfer Birnen umrüsten kann mir vielleicht einer sagen wie der Typ heist wie zum Beispiel H1 oder H4 oder H7 das ich halt weis welchen Stecker ich brauch !!!
    Und zweite Frage wie komme ich an die Standlichter ran um auch auf LED zu tauschen ( Verkleidung usw. Weg bauen ) das ich glassockel (Form) und 5W brauch des weis ich scho aber wie ich halt ran komm 

Sag schon mal danke für die Infos !!

2. #2 derzwozeher, 06.11.2011
    derzwozeher

derzwozeher

Auto:
    E350 W211 Bj.06 91er Golf 1 Cabrio G60
    die nsw-lampen sollten h11 sein...dan die standlichtlampen kommst du ohne probleme mit etwas winkligen fingern rann...einfach beide deckel hinten am scheinwerfer öffnen...sitzen beide ( 2pro seite) unter dem schlossträger und sind ohne wegbau irgendwelcher sachen zu erreichen

3. #3 Mercedes-Jenz, 06.11.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm, sind LED-Nebler überhaupt Zulässig??

4. #4 Stern_im_Wind, 06.11.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    es gibt LED-Nebler (komplette Scheinwerfer!) mit Zulassung, allerdings ausm Zubehör :]

5. Oxytip

Oxytip

Auto:
    W204 350 T
    Super ich danke euch wie immer fur die Antwort 

6. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Hab mir soeben die Philips BlueVision mit HB4 Sockel bestellt. Werde berichten!

Thema: Nebelscheinwerfer LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w204 led rückleuchten nebelscheinwerfer

,
  2. led nebelscheinwerfer mercedes w204

,
  3. w204 nebelscheinwerfer led

,
  4. mercedes w204 nebelscheinwerfer led
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer LED - Ähnliche Themen

1. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. Sicherung nebelscheinwerfer

Sicherung nebelscheinwerfer: Hallo Mein linker nebelscheinwerfer funktioniert nicht, es sind HIR Birnen komplett mit Kabel, ich habe sie bereits getauscht aber geht nix .......
  4. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  5. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden