Biete Nebelscheinwerfer (links und rechts) CL203 Mopf mit Abbiegelichtfunktion (Code 619)

Diskutiere Nebelscheinwerfer (links und rechts) CL203 Mopf mit Abbiegelichtfunktion (Code 619) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo allerseits, ich verkaufe 2 Nebelscheinwerfer (links und rechts) für C-Sportcoupé CL203 Mopf mit Abbiegelichtfunktion (Code 619, nur bei...

1. #1 Fellbär, 31.05.2010
    Fellbär

Fellbär

Auto:
    R170; W203
    Hallo allerseits,

ich verkaufe 2 Nebelscheinwerfer (links und rechts) für C-Sportcoupé CL203 Mopf mit Abbiegelichtfunktion (Code 619, nur bei Xenon-Aussattung vorhanden).

Die Nebelscheinwerfer scheinen für das C-Sportcoupé CL203 Mopf zu sein, ich kann das aber nicht garantieren. Bitte nur kaufen, wenn Sie sicher sind, dass die Teilenummern passen. Ich verkaufe sie, da sie ein Fehlkauf waren, wollte welche für den W203 Mopf. Original Mercedes Benz Teil.

Die Nebelscheinwerfer wurden noch nie eingebaut. Sie stammen aus dem Mercedes Gebraucht-Teile-Center und sind dort mit dem Qualitätskennzeichen A ausgewiesen. Es ist noch Garantie auf den Teilen. Original-Rechnung wird beigelgt. Nebelscheinwerfer werden ohne Leuchtmittel verkauft.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

Lieferumfang:

1x Nebelscheinwerfer Links für Abbiegelicht-Funktion
    Teilenummer: A2038202756 mit Code 619 Abbiegelicht.

1x Nebelscheinwerfer Rechts für Abbiegelicht-Funktion
    Teilenummer: A2038202856 mit Code 619 Abbiegelicht.

Gesamtpreis 70 Euro.
    Bezahlung per Vorkasse (Überweisung), PayPal, oder Nachnahme (+ 6,00 Euro Aufpreis auf Versandkosten). Daten werden bei Kauf mitgeteilt.
    Versicherter Versand nur innerhalb Deutschlands (per DHL). Zum Versandzeitpunkt wird eine DHL-Paket-Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung mitgeteilt.

Gruß

Fellbär

Thema: Nebelscheinwerfer (links und rechts) CL203 Mopf mit Abbiegelichtfunktion (Code 619)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer Nebelscheinwerfer c36

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer (links und rechts) CL203 Mopf mit Abbiegelichtfunktion (Code 619) - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer leuchtet nur links

Nebelscheinwerfer leuchtet nur links: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen tollen w204 vom 12.08, Avantgarde, 4Matic. Bin etwas ratlos betreffend einstellen des Lichts. Bei der Übernehme...
  2. W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt

W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt: Moin die Herren ( und Damen... ), ich habe nach langer Turboladerschaden- und Privatunfall- Autoabstinenz meinen kleinen wieder fahrbereit. Im...
  3. Mercedes CLK W209 - Nebelscheinwerfer-Set (rechts und links) - Klarglas

Mercedes CLK W209 - Nebelscheinwerfer-Set (rechts und links) - Klarglas: Biete das Komplettset mit Glühbirnen - Nebelscheinwerfer - Klarglas von meinem Mercedes CLK55 AMG - Baujahr 2004 - Preis 39,99 plus 5,-- Euro...
  4. Biete Nebelscheinwerfer Klarglas rechts und links W 203 / 209 / R 230

Nebelscheinwerfer Klarglas rechts und links W 203 / 209 / R 230: Biete zwei Nebelscheinwerfer Klarglas rechts und links passend für Mercedes W 203 / 209 und R 230. Gebraucht der linke isr was am rosten. Gebote...
  5. Biete zwei C36 nebelscheinwerfer komplett rechts und links!!!

zwei C36 nebelscheinwerfer komplett rechts und links!!!: hallo, habe noch einen satz(rechts und links) amg c 36 nebelscheinwerfer. aus meinem 320er für die die den wagen kennen... sind gebraucht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden