A-Klasse Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe einen A150 EZ 10/2004 ohne Licht- und Sichtpaket erwischt. Plane nun die Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Die Nebler, die...

1. nazgul

nazgul

Auto:
    w203
    Hallo Leute,
    habe einen A150 EZ 10/2004 ohne Licht- und Sichtpaket erwischt. Plane nun die Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Die Nebler, die Abdeckungen und den passenden orig. Lichtschalter habe ich bereits zusammengetragen. Beim Einbau der Sachen viel mir auf, das sowohl der alte als auch der neue Lichtschalter lediglich 11 Pins haben; jeweils fünf Adern gehen in die Hauptscheinwerfer; wofür auch immer diese fünf sind.
    Nun die Gretchenfrage : Wo endet das Kabel für die Nebelscheinwerfer; den offensichtlich sind sie in allen Kabelbäumen verbaut.

Danke bereits im voraus für Eure konstruktivien Hinweise.

Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 169 nebelleuchten nachrüsten

,
  2. w176 licht und sicht paket nachrüsten

,
  3. nebelscheinwerfer nachrüsten mercedes v klasse

,
  4. nebelscheinwerfer nachrüsten mercedes a klasse,
  5. w176 nebelscheinwerfer nachrüsten was brauche ich?,
  6. mercedes a klasse nebelscheinwerfer nachrüsten,
  7. mercedes a klasse w176 nebelscheinwerfer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in AMG Stoßfänger integrieren

Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in AMG Stoßfänger integrieren: Hallo, Ich habe für nächsten Sommer viel vor mit meinem kleinen :) Unter anderem Stoßfänger und Seitenschweller vom AMG Paket verbauen. Mein...
  2. GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED

GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED: Ich möchte meinem GLK gerne andere Nebelscheinwerfer einbauen. Es ist ein 250CDI vor Mopf von 2012 Er hat die runden Halogen Nebelscheinwerfer...
  3. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  4. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  5. Wie entfernt man die Chromleiste der Nebelscheinwerfer? UND Anleitung Nachrüsten der TFL

Wie entfernt man die Chromleiste der Nebelscheinwerfer? UND Anleitung Nachrüsten der TFL: Servus. Bei c220 W204 Avantgarde Bj. 2008 (ovale Zierleisten) Sind die nur gesteckt oder geschraubt !?? wie bekommt man die ab ohne sie zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden