Nebelscheinwerfer S204

Diskutiere Nebelscheinwerfer S204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! hat irgendwer hier vielleicht eine idee. Wie benutzt man 4 Nebelscheinwerfer? Normalerweise sind nur 2 Lampen eingeschaltet. Befinder sich...

1. #1 AlexPush, 02.02.2023
    AlexPush

AlexPush

Hallo!
    hat irgendwer hier vielleicht eine idee. Wie benutzt man 4 Nebelscheinwerfer? Normalerweise sind nur 2 Lampen eingeschaltet.

Befinder sich rechts und links in der frontschürze jeweils 2 stück.
    Hab in der beschreibung vom fahrzeug leider nichts gefunden.
    VG

Anhänge:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das eine sind doch die Tagfahrleuchten und das andere die Nebler. Wirst Du also nicht gleichzeitig zum Leuchten bringen.

Du könntest den SA-Code K22 (SOFTWARESTEUERUNG FÜR ABBLENDLICHT OHNE NACHTDESIGN) aus der Datenkarte entfernen lassen und eine SCN-Codierung machen lassen, dann würden sie wahrscheinlich dauerhaft leuchten. In Deinem Fall wäre das aber nicht erlaubt, da die Doppelrunden eine "AL" Kennzeichnung statt einer "ARL" Kennzeichnung haben. Siehe auch W204 Mopf LED-Tagfahrlicht auch bei angeschalteten Abblendlicht (kein ILS) ?!?

Thema:

Nebelscheinwerfer S204

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer S204 - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in AMG Stoßfänger integrieren

Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in AMG Stoßfänger integrieren: Hallo, Ich habe für nächsten Sommer viel vor mit meinem kleinen :) Unter anderem Stoßfänger und Seitenschweller vom AMG Paket verbauen. Mein...
  2. GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED

GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED: Ich möchte meinem GLK gerne andere Nebelscheinwerfer einbauen. Es ist ein 250CDI vor Mopf von 2012 Er hat die runden Halogen Nebelscheinwerfer...
  3. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  4. S204 Vor-MOPF: Nebelscheinwerfer gegen LED TFL Tauschen (Avantgarde)

S204 Vor-MOPF: Nebelscheinwerfer gegen LED TFL Tauschen (Avantgarde): Moin zusammen, ich habe einen S204 VorMOPF mit den ovalen Nebelscheinwerfern. Ich würde jetzt gerne TFL nachrüsten, frage mich nur gerade, warum...
  5. S204 -- Wasser in beiden Nebelscheinwerfern?

S204 -- Wasser in beiden Nebelscheinwerfern?: Hallo, da die Suche nichts ergeben hat, möchte ich Euch um Eure Meinung bitten. Es handelt sich hier um einen S204 mit EZ 2007 und unter...