Nebelscheinwerfer wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wie wechselt man beim W202 die Nebelscheinwerfer? (weiss jetzt leider das BJ. nicht!) Habs schon mit der Suche probiert, aber auf die Schnelle...

  1. #1 Martin R, 14.05.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Wie wechselt man beim W202 die Nebelscheinwerfer?
    (weiss jetzt leider das BJ. nicht!)

    Habs schon mit der Suche probiert, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    die Birne oder den ganzen Scheinwerfer? Der Nebelscheinwerfer ist nicht extra sondern zusammen mit Stand/Abblend/Fernlich in einem Gehäuse
     
  3. #3 Martin R, 14.05.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, hab da jetzt etwas durcheinander gebracht und gedacht es gibt für dieses Auto auch seperate Nebelcheinwerfer.

    Den Ausbau der normalen Scheinwerfer habe ich ja in der Suche gefunden.
     
  4. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Gibt es ja auch, für die AMG und Sport Varianten. Die haben im Stoßfänger auch Nebler drin.

    mfg ratte
     
  5. Tom 19

    Tom 19

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    :prost hab einen Sport dort sind sie nicht in der Stossstange, leider, würde cooler aussehen
     
  6. #6 mike c200, 24.05.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Nein kiene nebler sondern fernstraler sind da ;)

    die leuchten gehen gleich mit dem fernlicht an.

    Mike
     
  7. #7 Steinbock, 24.05.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Gibt es ja auch, für die AMG und Sport Varianten. Die haben im Stoßfänger auch Nebler drin.

    mfg ratte[/quote]

    Nur die ///AMG Variante hat Untenliegende Nebellampen ! Die Sport Variante hat KEINE !

    Mfg Tobi
     
Thema: Nebelscheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c36 amg nebelscheinwerfer Lampe wechseln

    ,
  2. c36 Nebelscheinwerfer Ersatzglas

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Glas beim W211 Avantgarde wechseln

    Nebelscheinwerfer Glas beim W211 Avantgarde wechseln: Hallo, leider ist mir das Glas meines Nebelscheinwerfers auf der Fahrerseite kaputt gegangen und ich muss es jetzt wechseln. Glas, Dichtung und...
  2. 208 Nebelscheinwerfer Birne wechseln

    Nebelscheinwerfer Birne wechseln: Hi Zusammen, für einen Arbeitskollegen soll ich hier Fragen, wie man vom fahrerseitigen Nebelscheinwerfer beim 208er CLK die Birne wechselt?...
  3. Lampen in den Nebelscheinwerfer wechseln?

    Lampen in den Nebelscheinwerfer wechseln?: Hi ihrs, Ich hatte überlegt, ob ich bei mir die NSW Lampen wechsel, also das sie bläulicher sind, also so wie Xenon. Nun wollte ich mal fragen...
  4. 215 nebelscheinwerfer birne wechseln beim w215

    nebelscheinwerfer birne wechseln beim w215: hallo weis einer was für birnen in die nebelscheinwerfer beim w 215 kommen....glaube h1 bin mir nicht sicher....
  5. 208 W208 birne vom nebelscheinwerfer wechseln

    W208 birne vom nebelscheinwerfer wechseln: Hallo leute!!! Die linke birne meiner nebelscheinwerfer ist ausgefallen. Die würde ich jetzt gerne wechseln ich weiß aber net wie ich da rankomme....