Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, hab auf einer anderen Homepage (Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse) gelesen wie man sich selbst die...

1. ich4u

ich4u

Hallo Leute,

hab auf einer anderen Homepage (Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse) gelesen wie man sich selbst die Nebelscheinwerfer in den Frontspoiler einbauen kann.
    Nur leider gibt es bzw. finde ich die bezeichneten Lichter (Hella FF 55)
    nicht mehr, sondern nur noch dir FF 50. 8o

Frage:
    Kennt sich da jemand aus und kann ich die auch benutzen? :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 03.02.2002
    Grosche

Grosche

Wenn sie die gleichen Maße und formen haben, NATÜRLICH. Soviel ich weiß sind das die Fernlichtscheinwerfer im selben Gehäuse! Hella müsste aber noch die FF55 vertreiben...ruf doch einfach bei denen an!!!!

4. ich4u

ich4u

Danke,
    werd ich wohl müssen.
    Meld dann wenn ich erfolg hatte.

5. #4 Grosche, 03.02.2002
    Grosche

Grosche

Hi

Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht...es gibt tatsächlich keine FF55 meh, die heißen jetzt

FF50 Nebellicht Garnitur zu 2 Stück 1NA 008 283-801

hier der direkte Link: Hella

Sorry, das war mein fehler...wir werden das auf unserer HP gleich ma ändern!!!

6. ich4u

ich4u

OK

ich war kurz am Auto und hab die Maße genommen.

Es passen die FF 50. (117x72)

Bin bei Ebay auch gleich fündig geworden und hab welche ersteigert.

Gruß

7. laabla

laabla

h i
    darf mann so tief überhaupt zusatz fernscheinwerfer einbauen?
    mfg laabla

8. #7 Grosche, 25.02.2002
    Grosche

Grosche

Nun ja,

eigentlich gibt es dazu meines Wissens zufolge keine Bestimmungen (die von BMW sitzen auch so tief). Auch die Grünen haben noch nichts zu meckern gahabt (außer dass ich sie ausmachen sollte :O )

9. laabla

laabla

hi
    ich hörte mal was von 13 cm bodenabstand...

10. #9 Grosche, 25.02.2002
    Grosche

Grosche

na das haben die aufjedenfall!
    Auch die Nebler in den AMG schürzen sitzen keinenfalss höher, und was ist, wenn ein Auto extrem tiefergelegt ist, müssen die ihre Lampen dann stilllegen??

Das scheint mir doch recht wage, zumal ich nicht glaube, dass irgentein TÜVler mit dem Maßstab nachmisst!

nix für ungut!

11. laabla

laabla

halt

12. laabla

laabla

sorry ich glaube das war ein fehler meinerseits...
    was ich meinte der abstand bei montierten fernscheinwerfern( zusätzlich)
    mfg marco

13. #12 Grosche, 25.02.2002
    Grosche

Grosche

Hi laabla,

wie gesagt, nix für ungut, bei Fernscheinwerfern kenne ich mich jedoch nicht aus. Bei mir hat sich das Problem eh erledigt...

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Diablo

Diablo

Hallole!!

Also ich hab mir die HELLA Nebelscheinwerfer in meine A Klasse ingebaut sieht mega schick aus und bringt auch gutes Licht rüber kann ich nur Empfehlen.

MFG MANU

16. #14 Dr. Low, 20.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hey Ich4U, wo sind denn nun deine Nebler? Auf den Bildern konnte man die aber nicht sehen, obwohl ich deinen Elch total schick finde!

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer bei ILS

Nebelscheinwerfer bei ILS: Hallo Zusammen, wisst Ihr wie verärgert ich war, als ich meinen nagelneuen VITO im Wert von fast 70.000 Euro abgeholt habe? Da hat das Ding alles...
  2. Nebelscheinwerfer leuchtet nur links

Nebelscheinwerfer leuchtet nur links: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen tollen w204 vom 12.08, Avantgarde, 4Matic. Bin etwas ratlos betreffend einstellen des Lichts. Bei der Übernehme...
  3. Riss/Bruch rechter Nebelscheinwerfer – wie könnte dies passiert sein? Teilenummer?

Riss/Bruch rechter Nebelscheinwerfer – wie könnte dies passiert sein? Teilenummer?: [IMG] Liebes Forum, eben habe ich einen mehrfachen Riss/Bruch in meinem rechten Nebelscheinwerfer entdeckt, siehe Foto. Das Leuchtmittel ist...
  4. Wie entfernt man die Chromleiste der Nebelscheinwerfer? UND Anleitung Nachrüsten der TFL

Wie entfernt man die Chromleiste der Nebelscheinwerfer? UND Anleitung Nachrüsten der TFL: Servus. Bei c220 W204 Avantgarde Bj. 2008 (ovale Zierleisten) Sind die nur gesteckt oder geschraubt !?? wie bekommt man die ab ohne sie zu...
  5. Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter

Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter: Hallo ihr lieben. Ich habe einen A180 Urban Night ohne Nebelscheinwerfer. Heute fiel mir auf, daß an der Stelle des Nebelscheinwerfers in diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden