Biete Nebelscheinwerferkabel und PDS Kabel

Diskutiere Nebelscheinwerferkabel und PDS Kabel im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich habe noch zahlreiche Orginal Kabel für Nebelscheinwerfer sowie PDS Kabel hier. Die Kabel sind alle neuware aber leider ohne orginal...

1. #1 McRusty, 10.03.2010
    McRusty

McRusty

Auto:
    Mercedes E-Klasse
    Hallo,

ich habe noch zahlreiche Orginal Kabel für Nebelscheinwerfer sowie PDS Kabel hier.
    Die Kabel sind alle neuware aber leider ohne orginal verpackung da sie aus einer überproduktion stammen.
    Sie besitzen aber eine orginal Seriennummer, und bilder können gerne per e-mail an interessenten zugeschickt werden.

Es handelt sich um original Anschlusskabel für eine Mercedes Benz E-Klasse (ab Baujahr 2004).

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden...

Gruß

Rusty

Thema:

Nebelscheinwerferkabel und PDS Kabel

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferkabel und PDS Kabel - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Phänomen mit PDS/PTS bei unserm W203 c200 Bj 2002 !

Merkwürdiges Phänomen mit PDS/PTS bei unserm W203 c200 Bj 2002 !: Hallo, vielleicht kann uns jemand einen Rat geben. Und zwar geht es um unsern W203 Kombi. Seint einigen Tagen haben wir ein Merkwürdiges...
  2. Schaltpl?ne vom C180 PDS

Schaltpl?ne vom C180 PDS: Weiss jemand wo ich evtl die Schaltpläne vom C180 bekomme ?!? Also ob ich sie vom DC bekomme oder ob es da keine möglichkeiten gibt an sie ran...