Nebelscheinwerferlampen / Kennzeichenleuchten wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerferlampen / Kennzeichenleuchten wechseln im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand aus eigener Erfahrung sagen wie groß jeweils der Aufwand zum wechseln der Nebelscheinwerferbirnen sowie...

1. #1 stefweng, 06.03.2012
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand aus eigener Erfahrung sagen wie groß jeweils der Aufwand zum wechseln der Nebelscheinwerferbirnen

sowie der Kennzeichenleuchten beim C 63 AMG ist und was man genau machen muss.

Denn die Standlichter vorne sind ein Kinderspiel, aber die Kennzeichen sowie Nebellampen denke ich sind mit etwas Aufwandt verbunden ? ? ?

Was muss man den in beiden Fällen genau machen ? ? ?

Muss z.B die Kofferdeckelverkleidung innen entfernt/gelöst werden ? ? ?

Muss z.B. der Stossfänger zum Nebelbirnenwechsel entfernt/gelöst werden ? ? ?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da fachkundig zur Seite stehen könntet.

Mfg Stefan.

2. #2 Daniel 7, 06.03.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Zu den Kennzeichenleuchten findest du im 204-Bereich eine Anleitung, das ist ja kein AMG-spezifisches Teil.
    Zum Wechsel der Nebelleuchtmittel gibt es auch einen Thread, da hat kürzlich schon mal jemand nach gefragt. Findest du hier im AMG-Bereich.

Thema:

Nebelscheinwerferlampen / Kennzeichenleuchten wechseln

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferlampen / Kennzeichenleuchten wechseln - Ähnliche Themen

1. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  2. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  3. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  4. S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln

S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln: Hallo Leute! Bin neu hier daher kurze Vorstellung:Mein Name ist Hubsi ,58 Jahre, m.und fahre einen S500 4 matic Bj.2007-ich freue mich schon auf...
  5. S211 Kennzeichenleuchte funktioniert nach Soffittenwechsel nicht

S211 Kennzeichenleuchte funktioniert nach Soffittenwechsel nicht: Ich wechsle alle 2 Jahre die Leuchtmittel der Kennzeichenbeleuchtung. Die 12V - 5 Watt Soffitten sind dann schwarz und haben nur noch geringe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden