Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

Diskutiere Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...

  1. #1 fischerbalje, 10.05.2022
    fischerbalje

    fischerbalje

    Dabei seit:
    10.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles iO, nur die Fahrerkopfstütze hat ausgelöst, beim Zurückdrücken ist ein Kunststoffteil gebrochen. Sie brauchen eine neue, 380€ plus Einbau.
    Erstmal war ich überrumpelt, die Kopfstütze hing nicht daneben, wir hatten keinen Unfall, und nach vorn geklappt ist sie auch nicht, das merkt man doch oder? Hab in den Foren gelesen, dass das passieren kann, zum Reindrücken braucht es aber Kraft. Suchen Sie bitte eine Fachwerkstatt auf. Diese Werkstatt meines Vertrauens hat mir das Teil jetzt kaputt gemacht. Wer weiß, welcher Auszubildende da dran war. Könnten sie sich wenigstens 50/50 dran beteiligen... was tun?
     
Thema:

Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

Die Seite wird geladen...

Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec - Ähnliche Themen

  1. Neck Pro Kopfstütze zerlegen

    Neck Pro Kopfstütze zerlegen: Hallo, weiß jemand,wie man die Neck Pro Kopfstütze beim S212 Mopf zerlegt ? Ich muss das Polster tauschen....
  2. Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?

    Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?: Hallo & guten Morgen, mein Weibchen nervt mich damit das sie unbedingt Sitzbezüge im neuen Auto haben will. Jetzt hab ih mal versucht die...
  3. Neck Pro Kopfstütze

    Neck Pro Kopfstütze: Hey Mir ist die Kopfstütze nachvornegesprungen und ich wollte fragen wie man den haken in der mechanik wieder aufbekommt. Mfg
  4. Neck-Pro Kopfstützen klappern

    Neck-Pro Kopfstützen klappern: Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob Ihr gleiches "Problem" habt: S211 MoPf - wenn ich über sehr schlechte Straßen fahre klappern die Neck-Pro...
  5. Neck Pro Kopfstützen ausbaubar?

    Neck Pro Kopfstützen ausbaubar?: Moin, kann man die Neck Pro Kopfstützen ohne Hindernisse ausbauen? Oder sind sie kompliziert verkabelt oder mechanisch verbunden? Gruß Rod