Neck Pro Kopfstütze zerlegen

Diskutiere Neck Pro Kopfstütze zerlegen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, weiß jemand,wie man die Neck Pro Kopfstütze beim S212 Mopf zerlegt ? Ich muss das Polster tauschen....

1. #1 Cartuner, 10.11.2021
    Cartuner

Cartuner

Auto:
    Mercedes S212 250Cdi
    Verbrauch:
    Hallo,
    weiß jemand,wie man die Neck Pro Kopfstütze beim S212 Mopf zerlegt ?
    Ich muss das Polster tauschen....

Thema:

Neck Pro Kopfstütze zerlegen

Die Seite wird geladen...

Neck Pro Kopfstütze zerlegen - Ähnliche Themen

1. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  2. Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?

Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?: Hallo & guten Morgen, mein Weibchen nervt mich damit das sie unbedingt Sitzbezüge im neuen Auto haben will. Jetzt hab ih mal versucht die...
  3. Neck Pro Kopfstütze

Neck Pro Kopfstütze: Hey Mir ist die Kopfstütze nachvornegesprungen und ich wollte fragen wie man den haken in der mechanik wieder aufbekommt. Mfg
  4. Neck-Pro Kopfstützen klappern

Neck-Pro Kopfstützen klappern: Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob Ihr gleiches "Problem" habt: S211 MoPf - wenn ich über sehr schlechte Straßen fahre klappern die Neck-Pro...
  5. Neck Pro Kopfstützen ausbaubar?

Neck Pro Kopfstützen ausbaubar?: Moin, kann man die Neck Pro Kopfstützen ohne Hindernisse ausbauen? Oder sind sie kompliziert verkabelt oder mechanisch verbunden? Gruß Rod