Neck Pro lässt sich nicht zurückstellen!? Was nun..

Diskutiere Neck Pro lässt sich nicht zurückstellen!? Was nun.. im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, meine beiden Kopfstützen lassen sich nicht zurückstellen, kann mir jemand weiterhelfen? Tipp? Habe die Anweisungen im Handbuch...

1. Rudi91

Rudi91

Hallo zusammen,

meine beiden Kopfstützen lassen sich nicht zurückstellen, kann mir jemand weiterhelfen? Tipp?

Habe die Anweisungen im Handbuch befolgt aber leider funktioniert es nicht.

C180K aus 2008

Ich habe schon vieles gelesen im Internet. Brauche ich dazu einen Spezialschlüssel? Falls ja ist der bei mir nicht enthalten gewesen.

Vielleicht helfen die Bilder weiter.

Anhänge:

2. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Ja, du brauchst ein Spezialeerkzeug, einen sogenannten Rückstellschlüssel.

Anhänge:

Thema:

Neck Pro lässt sich nicht zurückstellen!? Was nun..

Die Seite wird geladen...

Neck Pro lässt sich nicht zurückstellen!? Was nun.. - Ähnliche Themen

1. Neck Pro Kurzschluss auf F37

Neck Pro Kurzschluss auf F37: Hallo zusammen Seit geraumer Zeit habe ich einen Kurzschluss auf der Sicherung F37 die für die Einspeisung der Neck Pro bei meinem W204 T280...
  2. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  3. Neck Pro Kopfstütze zerlegen

Neck Pro Kopfstütze zerlegen: Hallo, weiß jemand,wie man die Neck Pro Kopfstütze beim S212 Mopf zerlegt ? Ich muss das Polster tauschen....
  4. Neck pro ausgefahren

Neck pro ausgefahren: Heute wurden bei mir die Neck Pro Stützen aktiv. Der Fanghaken befindet sich allerdings bereits wieder in der "geschlossenen" Position, da ich die...
  5. Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?

Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?: Hallo & guten Morgen, mein Weibchen nervt mich damit das sie unbedingt Sitzbezüge im neuen Auto haben will. Jetzt hab ih mal versucht die...