Need for Speed Underground

Diskutiere Need for Speed Underground im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich könnte kotzen, habe mal die Demo von NFS underground angedaddelt. Wo sind bloß die guten alten Simulationen geblieben, bei denen es eben...

  1. #1 avantgarde, 19.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ich könnte kotzen,

    habe mal die Demo von NFS underground angedaddelt. Wo sind bloß die guten alten Simulationen geblieben, bei denen es eben nicht möglich war, mit 200 Sachen gegen einen Baum zu fahren, um dann gleich wieder mit vollgas dem Gegner hinterher zueilen.

    Mir machen solche Spiele einfach keinen Spaß. Digitaler Gasfuß gepart mit einer kaum vorhandenen Bremspedalbenutzung, das kann es doch nicht sein.

    In den Zeitschriften steht es genau beschrieben. NFS UG sollte man für ideale Zeiten am besten mit einem Gamepad spielen, nicht mit einem Lenkrad - das ist zu langsam.

    Man man man, ich könnt mich aufregen...

    naja, ich kaufe das Game mit Sicherheit nicht und ich kann nur jedem empfehlen, sich vor dem Kauf mal 60 min. Demo anzutun, dann greift man schnell wieder zum besten aller NFS Spiele - Porsche unleashed.

    Gruß

    Avantgarde
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    nicht so toll? SChade, ich wollte es für die PSII, na mal sehen da, hat es ja leider nie eine Chance gegen die Gran Tourismo Triologie, da kann man leider alle Rennspiele gegen vergessen, wobei Teil I der geilste ist, da man dort noch (mein Lieblingfahrzeug) einen C43 AMG fahren kann.
    Ich habe den dort komplett getunt extrem tiefer und mit BBs Felgen mit goldenem Stern :] *träum von schönen Viedeospielzeiten*
     
  3. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    es gibt nur sehr wenige realistische PC Spiele.

    NFS 5 war aber schon vor 3 Jahren grafisch super und könnt eauch heute noch mithalten. Aber das war einigermassen real, Lenkung fast 100%, aber von den Schäden her...

    aber trotzdem NFS 5 rulezz :tup
     
  4. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ist wie immer. Volle Pulle durch die Gegend ballern und sonst nichts. Die Grafik hat sich seit Jahren auch nicht verbessert. Ich habe den Mist nach 500m wieder runtergeschmissen.... :tdw :tdw :tdw
     
  5. #5 Robiwan, 19.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    In 2-3h kann ich euch sagen ob die Vollversion von NFS Underground was taugt... :D
     
  6. #6 The Prayer, 19.11.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    da ist Midnight Club II der Hammer macht voll bock
     
  7. #7 avantgarde, 19.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also ich fand auch das gerade für die Konsole Gran tourismo das non plus ultra darstellt. Auch teil 3 Aspec ist wirklich gelungen, obgleich es da auch kein Schadensmodell gibt.

    Aber da sind wenigstens die Autos alle sehr sehr unterschiedlich, alleine das Aufbäumen und absenken der vorderen Karrosserie beim beschleunigen und bremsen - genial, genauso wie das unterschiedliche Beschleunigungsverhalten bei Tubros und Hubraumriesen.

    Bei NFS Porsche fand ich den Karrieremodus sehr gelungen. Man hatte wirklich zeit sich mit den einzelnen Autos vertraut zu machen und diese auf diversen Strecken zu testen.

    Das ist z. B. auch bei MBWR ganz besch***** gelöst. Ein rennen, nächstes Auto freigeschaltet, nächstes Rennen, weitere drei neue Autos. Und dann sind irgendwie alle Autos gleich und fahren sich auch noch extrem gleich. Die A Klasse genauso wie der 4 Matic E - also zum göbeln.

    Und was mich am meisten nervt bei den neueren Spielen - die Gegner warten oder werden schneller gemacht durch den Computer, so das man immer knappe rennen hat. Das konnte man früher noch ausschalten - heute nix mehr - fair geht vor. Ich kann also noch so viel tunen und machen und basteln, ich kann mit der letzten Gurke gewinnen, wenn ich die Gegner in der letzten Runde von der Bahn semmel - das kann es doch nicht sein.

    Gruß

    Avantgarde
     
  8. #8 Zarrooo, 19.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein, denn die Demo dazu ist genau aus den von Avantgarde genannten Gründen, nach fünf Minuten im hohen Bogen von meiner Platte geflogen.

    @avantgarde: Bei MBWR kann man die dynamische Gegnerstärke abschalten. Ansonsten LFS: Das wird online gespielt und da wartet garantiert keiner, wenn man hinten liegt. :D

    cu ulf
     
  9. #9 avantgarde, 19.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ja, ich hatte dann auch irgendwann das Menü soweit durchforstet, in dem man den Arcade Modus halbwegs eliminieren konnte.

    Trotzdem hatte ich immer das Gefühl, als würden führende Wagen einfach ihre Runden drehen, ohne den nötigen Drang, nun noch mehr Vorsprung herauszuarbeiten, und zum anderen wurde der Unterschied zwischen den einzelnen Autos nicht größer. :(

    Und was Midnight Club angeht so muss ich sagen, war ich da von der KOnsolenähnlichen Arcade-Grafik mit entsprechend überzeichneten Charakteren so gar nicht angetan. Es gibt zwar games, in denen dann das Spiel an sich über solche kleinigkeiten hinweg hilft, aber für mich ist das schon ein riesen Warnsignal auf der Packung - aus diesem Grund habe ich mich auch nur 20 minuten mit GTA Vice City auseinandergesetzt. Die Grafik überrissen und ohne feine abstufungen (z. B. dreck an einer Hauswand oder ähnliches), zum anderen dieses ewige Drehen, welches wohl ein Programmierfehler war für den es dann einen Patch gab. Ich haber war nach 3 Minuten Kreisel so was von Bedient, dass ich das Spiel postwendend zur Media Markt Filiale meines Vertrauen verbracht habe :]

    Avantgarde
     
  10. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Need for Speed war noch nie realistisch was die Schäden anging. Bin mit meinem 190er ja mit allenfalls 20 km/h wo dagegen gefahren und konnte NICHT weiterfahren, Kühler kaputt ....
    Aber immerhin gibt es im Gegensatz zu manchen "Arcade"-Spielen ~überhaupt~ Schäden. Also ich spiele nach wie vor ab und zu NFS4 (high stakes) und das macht mir durchaus Spaß ;) Karrierespiel mitm SLK als Einstieg ist ganz nett *g*

    Greets, Ziri
     
  11. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    need for speed porsche war so ziemlich das beste...
    oder need for speed 1 halt :)

    wer erinnert sich an Stunts ??

    uuuuuuralt! aber immer noch geil!
    Kann man selber Strecken bauen etc... :D
     
  12. ton

    ton

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201 2,3
    naja leute,

    da vergleicht ihr aber äpfel mit birnen.

    NfS war schon immer eher Action-Arcade-mäßig, besonder jetzt UG.

    Wenn ihr Realismus wollt, dann spielt Live for Speed oder eine richtige Simulation.

    NfS UG ist eben Action-Simulation (doofes Wort) wo es aufs heizen draufankommt und der Realismus eher in den Hintergrund rückt.

    Grüße Ton
     
  13. #13 Stephan, 19.11.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    stunts war supergenial :tup


    NFS Underground hat auch seinen gewissen Reiz, aber es geht nunmal nicht um Realismus.
     
  14. #14 DonPromillo, 18.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ich hab NFS Underground und finds einfach total geil! Macht eine Riesengaudi!
     
  15. #15 Ciccooo, 18.12.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    hehe, habs auch gerade im anderen Thread geschrieben!!!!! GENIAL NICHT???

    Bist du schon durch???

    Bin im 92. Rennen... mit Nissan-Skyline 8)
     
  16. #16 avantgarde, 18.12.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    es ist eben sehr action lastig und hat einige Fehler.

    Allerdings gebe ich zu, dass wenn man statt der Demo Version die richtige Version spielt, schon eine gewisse Suchtgefahr besteht, wegen der ausgefeilten Tuning-Möglichkeiten.

    Am besten gefällt mir, was man optisch alles mit den Wagen in kürzester Zeit anstellen kann.

    Allerdings ist die Steuerung nicht dölle. per Tastatur kann man im Speed Rennen kaum schalten und NOS starten, mit Lenkrad ist es unspielbar.

    Naja, ich finds lange nicht so gut wie die anderen Spiele dieser Reihe. hätte ne eigene Reihe werden sollen.

    Gruß

    Avantgarde
     
  17. #17 DonPromillo, 18.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Darin liegt meiner Meinung nach der Größte Reiz des Spiels - ist wie bei Diablo 2. Da hats auch am meißen Spass gemacht nach dem Fight die geilen Waffen einzusammeln....

    .
    Ich spiel es auf der PS2 und da ist die Steuerung sehr gut mit dem Joypad. Kann wirklich nicht klagen.

    Ne, noch lang nicht, bin erst bei 65%..... Ich komm leider in letzter Zeit nicht so oft dazu Playstation zu spielen....
     
  18. #18 Ciccooo, 18.12.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Betreffend Spielbarkeit:

    Denke auch nicht dass es mit dem Lenkrad spielbar ist, obwohls ich nie probiert habe, hab so wie so keins... Hab für den PC auch mein Gamepad angeschlossen, mit der Tastatur wirds auch sehr schwer sein...
     
  19. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Steuerung per Tastatur eigentlich gar nicht so schlecht, also ich komm gut damit zurecht.

    Und wegen dem Schadensmodell, das hat mich am Anfang auch etwas entäuscht das da nichts kaputt geht, aber da hatten wahrscheinlich die Tunerfirmen ihre Hand im Spiel, weil die nicht wollten das man ihre Produkte kaputtmachen kann.

    Naja was solls, ich finds trotzdem voll geil :D
     
  20. DB111

    DB111

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da nur anschliessen
     
Thema:

Need for Speed Underground

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Underground - Ähnliche Themen

  1. Need: Insider Info und Kaufberatung (E & C Klasse)

    Need: Insider Info und Kaufberatung (E & C Klasse): Moin moin liebe Stern-Enthusiasten, ich bin der neue hier und hoffe noch lange bleiben zu können :-) Mein Anliegen in aller Kürze: - Ich...
  2. W116 350 SE Bj 78 in Originalzustand. Need Help!!!

    W116 350 SE Bj 78 in Originalzustand. Need Help!!!: Moin moin. Der Opa meiner Frau hat vor nem halben Jahr nen 1978er 350 Se nach 17 Jahren wieder aus aus der Halle geholt. Er Sprang nicht an. Also...
  3. Biete Need for Speed - Pro Street für PC

    Biete Need for Speed - Pro Street für PC: Hallo, habe zu Weihnachten das NFS Pro Street bekommen. Da mein Laptop aber schon älter ist läuft dies nicht ohne Probleme. Möchte es nun für 30...
  4. Need for Speed - Most Wanted

    Need for Speed - Most Wanted: :tup :tup :tup Erscheint am 24. November 2005 ! Eine Demo soll angeblich noch Anfang November erscheinen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Need for Speed Hot Pursuit 2 !!!

    Need for Speed Hot Pursuit 2 !!!: Also habt ihr euch mal das neue Rennspiel NFS hot pursuit 2 angesehen?? Der Hammer sage ich nur. Photorealismus schon im Intro - per Computer...